FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Welches Potenzial hat T1, wenn die zweitgrößte Modulfabrik (Qcells mal ausgenommen) der USA in den Kinderschuhen steckt? Sollten das Kinderschuhe sein, dann bin ich mal auf die Schuhe der Erwachsenen gespannt 😉 T1 selbst würde mir keine Sorgen bereiten, wenn wir eine stabile politische Situation hätten. Börsen mögen keine Unsicherheiten und genau das ist es, was wir derzeit zu sehen bekommen.
Hatte ich ja auch damals,und danach bin ich wieder hinein zum Traden mit etwas Gewinn...Nur leider habe ich mich wieder etwas blenden gelassen von T1 und sitze wieder fest bei 6,20 ! Falls ich die wieder sehen sollte bin ich dieses mal auf jeden Fall weg!! Naja scheiß Gier frisst halt eben Hirn🤷♂️
Wäre schön, wenn nun der Wendepunkt erreicht wurde und es ab jetzt wieder beständig bergauf geht. Das X-Interview mit Jeff Spittel hat leider nicht viel Neues ergeben und letztlich nur bestätigt, dass die Firma noch in den Kinderschuhen steckt und auf recht wackligen Beinen steht. Aufgrund der inner- u. weltpolitischen Lage muss man aktuell wohl mit allem rechnen. Zumindest aber macht Jeff einen kompetenten Eindruck und auch der Rest der T1-Unternehmensführung scheint vollends motiviert, fokussiert, sowie adaptiv und resilient zu sein.
Wäre schön, wenn nun der Wendepunkt erreicht wurde und es ab jetzt wieder beständig bergauf geht. Das X-Interview mit Jeff Spittel hat leider nicht viel Neues ergeben und letztlich nur bestätigt, dass die Firma noch in den Kinderschuhen steckt und auf recht wackligen Beinen steht. Aufgrund der inner- u. weltpolitischen Lage muss man aktuell wohl mit allem rechnen. Zumindest aber macht Jeff einen kompetenten Eindruck und auch der Rest der T1-Unternehmensführung scheint vollends motiviert, fokussiert, sowie adaptiv und resilient zu sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,42 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,79 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | Alle Diskussionen |