FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
Pit64
Pit64, 05.03.2026 22:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DVhEJdwgHgs/?igsh=ZXVmeDI0NWNkb2Fo
Pit64
Pit64, 05.03.2026 22:12 Uhr
0

Bin jetzt ins Ölgeschäft eingestiegen 😉

Mit Trump Junior gemeinsame Sache gemacht?
BlueskyB5
BlueskyB5, 05.03.2026 22:05 Uhr
3
https://x.com/multibaggaihq/status/2029655508693782745?s=46
Q
Quellwolke, 05.03.2026 19:49 Uhr
1

Wir verhalten uns wie der Kurs, unaufgeregt, entspannt und nachdenklich. Was macht Dein Schlaf?😉

Danke der Nachfrage. Geht. Versuche mich auch zu entspannen und nicht aufzuregen 😵‍💫
F
FanBlocker, 05.03.2026 18:15 Uhr
1

Keiner mehr da ? Wo seid ihr denn alle ?

Bin jetzt ins Ölgeschäft eingestiegen 😉
charlygo
charlygo, 05.03.2026 17:45 Uhr
1

Keiner mehr da ? Wo seid ihr denn alle ?

Wir verhalten uns wie der Kurs, unaufgeregt, entspannt und nachdenklich. Was macht Dein Schlaf?😉
B
Berto62, 05.03.2026 17:19 Uhr
0

Keiner mehr da ? Wo seid ihr denn alle ?

Arbeit mit Sonderschichten
supplier
supplier, 05.03.2026 16:20 Uhr
1

Keiner mehr da ? Wo seid ihr denn alle ?

Urlaub
Q
Quellwolke, 05.03.2026 14:43 Uhr
0
Keiner mehr da ? Wo seid ihr denn alle ?
Dampfnudel
Dampfnudel, 03.03.2026 15:58 Uhr
0
Strong buy🤑
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 02.03.2026 21:44 Uhr
1

Ausblick war aber sehr schlecht

Der Gewinn pro Aktie lag deutlich über den Schätzungen. Die Prognose für '26 blieb hinter den Erwartungen des Markts zurück. Sind da -42% wirklich gerechtfertigt? Na ja, egal, hier geht es schließlich um eine andere Solaraktie … Gott sei Dank. 😉
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.03.2026 21:25 Uhr
0

Brutal wie Sunrun massakriert wird … trotz überzeugender Q-Zahlen und positiver Analystenstimmen. Aber gut, soll nicht unsere Sorge sein. 😅

Ausblick war aber sehr schlecht
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 02.03.2026 17:49 Uhr
0
Brutal wie Sunrun massakriert wird … trotz überzeugender Q-Zahlen und positiver Analystenstimmen. Aber gut, soll nicht unsere Sorge sein. 😅
charlygo
charlygo, 01.03.2026 15:27 Uhr
1

Straße von Hormus geschlossen. Das sollte sich doch eigentlich für erneuerbare Energien positiv auswirken, oder?

Wenn der Ölpreis wie jetzt gerade steigt, ist das eigentlich eher positiv für die Erneuerbaren. Es hängt wohl davon ab, für wie lange die weltweite Ölversorgung durch den Krieg beeinträchtigt wird. Einen Teil der Verknappung durch die geschlossene Straße von Hormus könnte ausgeglichen werden durch die anderen Ölstaaten, die ihre Förderung noch weiter hochfahren könnten. Insgesamt betrachtet, glaube ich aber nicht an wesentliche Kurszuwächse bei T1 durch den vorerst gestiegenen Ölpreis. Falls doch freue ich mich aber auch darüber.😊
supplier
supplier, 01.03.2026 12:56 Uhr
0
Straße von Hormus geschlossen. Das sollte sich doch eigentlich für erneuerbare Energien positiv auswirken, oder?
charlygo
charlygo, 28.02.2026 11:37 Uhr
1
Wobei ein Teil der Unsicherheit wohl auch schon eingepreist war. Der heutige Kriegsbeginn kam ja nicht überraschend, sondern war bereits sehr wahrscheinlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,24 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen