FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
charlygo,
10.03.2026 16:22 Uhr
0
Vielleicht sagt er bei der PK auch "Ätschi Bätsch". Ich muss doch noch weiter Munition verfeuern und ich mache weiter Krieg. Von den kurzfristigen Gewinnmitnahmen seiner Familienangehörigen wird dann nach der PK 'ne tolle Party in Mar a Largo steigen.
supplier,
10.03.2026 15:59 Uhr
0
War nur ein kurzer Ausflug der allein in den ersten zwei Tagen 5,6 Mrd. an Munition gekostet hat.
Deshalb benötigt man jetzt billigste Energie, die nur die Sonne liefern kann 🤭
charlygo,
10.03.2026 15:44 Uhr
0
Angeblich hält Trampel den Krieg ja für beendet. Vielleicht deshalb so viel grün in den Depots.
supplier,
10.03.2026 15:34 Uhr
0
Das Weiße Haus droht damit, heute wieder eine Pressekonferenz abzuhalten 🫣
F
Fisch!79,
10.03.2026 15:20 Uhr
0
Gibt es News? Ich finde nichts? Mal schauen wie es sicher verhält im Laufe des Tages.
supplier,
10.03.2026 15:19 Uhr
0
Au man...schon wieder 11% plus! Was ist denn da schon wieder los?
Pit64,
10.03.2026 15:15 Uhr
0
+10%?
Hab ich etwas übersehen?
S
Strikerxxx,
10.03.2026 8:46 Uhr
0
https://x.com/i/status/2031161385460105517
Dampfnudel,
09.03.2026 22:02 Uhr
0
22:30Uhr PK-Trump
charlygo,
09.03.2026 20:48 Uhr
0
Abgeschlossen? Welche VR-Brille trägt der denn?🤔
Dampfnudel,
09.03.2026 20:31 Uhr
0
Trump: Iran-Krieg ist ziemlich abgeschlossen
US-Präsident Donald Trump sagte am Montag gegenüber CBS, er halte den Krieg im Iran für "ziemlich abgeschlossen".
Ich denke, der Krieg ist sehr abgeschlossen, ziemlich vollständig. Sie haben keine Marine, keine Kommunikation, sie haben keine Luftwaffe", sagte Trump der CBS-Korrespondentin Weijia Jiang.
B
Berto62,
09.03.2026 11:03 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_sxsw-is-almost-here-and-t1-energy-will-activity-7436471558816092160-dEe4?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
P
President_01,
08.03.2026 16:40 Uhr
0
mit einer weiteren Kapitalerhöhung für eine Burgerfabrik? 🍔
MartyMcMidge,
08.03.2026 16:33 Uhr
0
Habe auf X gesehen, dass T1, neben einer mobilen Kaffeebar, nun auch eine Burgerbude auf dem SXSW Festival betreiben wird. Gehe also fest davon aus, dass wir - nach Batterie und Solar - demnächst Anteile eines Nahrungsmittelkonzerns halten werden.
MartyMcMidge,
06.03.2026 22:57 Uhr
0
Geben wohl nur Kaffee aus, auf dem anstehenden SXSW Festival. Na toll. ☕️🫠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | +1,57 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | +1,57 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |