FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
Q
Quellwolke, 12.03.2026 21:17 Uhr
0

Deine endlosen Depri-Posts sind immer ganz besonders hilfreich. 👏🏻

Ich versuche ja immer die Entwicklung positiv zu sehen - gelingt mir leider nicht immer. Wär halt toll wenns endlich mal ordentlich nach oben läuft. Ich hoffe für uns alle und drücke die Daumen, dass die Zahlen keine böse Überraschung bringen.
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 12.03.2026 20:57 Uhr
1

Hm….

Deine endlosen Depri-Posts sind immer ganz besonders hilfreich. 👏🏻
Q
Quellwolke, 12.03.2026 20:28 Uhr
0

Einfach weiterschlafen - wird grün heute.... :-)

Hm….
P
President_01, 12.03.2026 20:08 Uhr
1

Die haben gerade einen anderen Fokus: https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-sxsw-2026-activity-7437198131705974786-Txli?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy

Das finde ich auch sehr wichtig für die Stärkung der Marke. Worum es mir vor allem geht ist, dass sie bis spätestens 31.3. die Zahlen vorlegen müssen, aber anscheinend nicht in der Lage sind ein Datum zu nennen. Woran liegt das? Welche Probleme haben sie intern?
B
Berto62, 12.03.2026 20:00 Uhr
0

also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das Spiel welches T1 gerade spielt mit den Quartalszahlen und dem Datum wirklich grenzwertig. Auch zum Offtake und dem True Up mit den Tax Credits gab es kein Update. Die G2 Finanzierung ist auch nicht fix. Ich hoffe die News die sie bringen werden ist das Schweigen wert.

Die haben gerade einen anderen Fokus: https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-sxsw-2026-activity-7437198131705974786-Txli?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62, 12.03.2026 19:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_great-to-host-rw-bray-from-the-office-of-activity-7437490019201843202-MWEP?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
P
President_01, 12.03.2026 19:52 Uhr
3
also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das Spiel welches T1 gerade spielt mit den Quartalszahlen und dem Datum wirklich grenzwertig. Auch zum Offtake und dem True Up mit den Tax Credits gab es kein Update. Die G2 Finanzierung ist auch nicht fix. Ich hoffe die News die sie bringen werden ist das Schweigen wert.
H
HARDWARE, 12.03.2026 15:12 Uhr
0

Wie gewonnen, so zerronnen 🎉

Einfach weiterschlafen - wird grün heute.... :-)
Pit64
Pit64, 12.03.2026 7:15 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DVwCfQgDOnl/?igsh=ZjV1MHZ4bzRybmtr
supplier
supplier, 12.03.2026 7:03 Uhr
0

Wunschdenken oder belegbar?

Intuition 😊
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 12.03.2026 6:52 Uhr
0

Bald zweistellig 😛

Wunschdenken oder belegbar?
supplier
supplier, 12.03.2026 6:39 Uhr
0
Bald zweistellig 😛
Q
Quellwolke, 11.03.2026 19:56 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen 🎉
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 11.03.2026 17:07 Uhr
0

Bevor es hier nicht handfeste Informationen gibt, bleibt es volatil! Es kann steigen und auch fallen. Immerhin gibt es noch ein kleines offenes GAP bei 7,16 was noch geschlossen werden müsste!

Darf meinetwegen gerne dauerhaft offen bleiben. 😄
B
Berto62, 11.03.2026 17:00 Uhr
0

Ich persönlich, warte lieber ermutigende Bekanntmachungen und handfeste Fortschritte ab, bevor ich hier blauäugig in Euphorie verfalle. Mehr als Kaffee, Burger und coole T-Shirts hat T1 dieses Jahr (seinen Privatanlegern) leider noch nicht geboten. Kann somit auch schlagartig wieder in die entgegengesetzte Richtung laufen … was ich selbstverständlich nicht hoffe.

Bevor es hier nicht handfeste Informationen gibt, bleibt es volatil! Es kann steigen und auch fallen. Immerhin gibt es noch ein kleines offenes GAP bei 7,16 was noch geschlossen werden müsste!
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 11.03.2026 15:57 Uhr
2
Ich persönlich, warte lieber ermutigende Bekanntmachungen und handfeste Fortschritte ab, bevor ich hier blauäugig in Euphorie verfalle. Mehr als Kaffee, Burger und coole T-Shirts hat T1 dieses Jahr (seinen Privatanlegern) leider noch nicht geboten. Kann somit auch schlagartig wieder in die entgegengesetzte Richtung laufen … was ich selbstverständlich nicht hoffe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen