FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
B
BörsenProf, 17.03.2026 17:51 Uhr
0
Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.
H
Hauptaktionär, 17.03.2026 10:24 Uhr
0
Das wird schon meine Meister
supplier
supplier, 17.03.2026 9:15 Uhr
1
Um SEC-konform zu sein, muss T1 bis 31.03. den Jahresbericht veröffentlichen. Falls das für T1 ein Problem sein sollte, besteht die Möglichkeit, die Veröffentlichung um ein paar Tage zu verschieben.
supplier
supplier, 17.03.2026 9:07 Uhr
0
Diese Artikel dienen nur dazu, T1 kostenlos zu bewerben und damit eventuell einen Hype auszulösen. Diese ganzen Artikel sind einfach nur Schrott und nicht lesenswert. 13. Mai könnte vielleicht ein Datum für Q1 sein.
B
Berto62, 17.03.2026 8:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/t1-energy-aktie-optimistische-fortschritte-878640

Hier wird jetzt der 13 Mai als Termin für die Zahlen von gesamt 2025 genannt
B
Berto62, 17.03.2026 8:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/t1-energy-aktie-optimistische-fortschritte-878640
charlygo
charlygo, 16.03.2026 16:09 Uhr
0

Der relevante Sektor ist heute überwiegend grün. Deswegen würde ich nicht zwingend eine Ableitung zu den Zahlen sehen.....

Ok, hatte mir den Sektor nicht angeschaut. 🙄
H
HARDWARE, 16.03.2026 15:45 Uhr
3
Der relevante Sektor ist heute überwiegend grün. Deswegen würde ich nicht zwingend eine Ableitung zu den Zahlen sehen.....
charlygo
charlygo, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Der Kurs sagt vielleicht: Gute Zahlen voraus?
B
Berto62, 16.03.2026 8:32 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-is-proud-to-be-powering-our-nations-energy-activity-7438307945127497728-Av8x?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62, 15.03.2026 21:54 Uhr
1

Hmm komisch, wenn ich in meiner YahooFinance Aktien-App den Kurs abrufe, wird der 24.03. angezeigt. Naja, morgen wissen wir mehr.

Aber auch yahoo ist sich nicht sicher! Hinter dem "Earnings Day " steht in Klammern noch ein est, was soviel wie "voraussichtlich " bedeutet....
A
AlexandervonTrudering, 15.03.2026 21:30 Uhr
0
https://stocks.apple.com/symbol/TE
A
AlexandervonTrudering, 15.03.2026 21:30 Uhr
1

Auch bei denen ist von Montag,dem 16. die Rede. https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-te-soars-11-014513470.html

Hmm komisch, wenn ich in meiner YahooFinance Aktien-App den Kurs abrufe, wird der 24.03. angezeigt. Naja, morgen wissen wir mehr.
Marigu09
Marigu09, 15.03.2026 20:51 Uhr
0

Yahoo Finace gibt seit ca. 1 Woche den 24.03. für den Gewinnbericht an. Die sind eigentlich zuverlässig. Lassen wir uns überraschen.

Auch bei denen ist von Montag,dem 16. die Rede. https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-te-soars-11-014513470.html
A
AlexandervonTrudering, 15.03.2026 20:01 Uhr
0
Yahoo Finace gibt seit ca. 1 Woche den 24.03. für den Gewinnbericht an. Die sind eigentlich zuverlässig. Lassen wir uns überraschen.
Marigu09
Marigu09, 15.03.2026 17:35 Uhr
0

du hast aber schon gesehen, dass der Artikel vom 08. März ist und laut deren Aussage dann die Zahlen am 09.03.26 hätten kommen sollen. War natürlich nicht so. Solange T1 Energy selber keinen offiziellen Termin angibt, wird wohl auch nichts kommen

Ja,hab ich dann im Nachhinein noch gesehen,das der Artikel schon älter war. Aber in dem anderen Link vorher,war explizit vom 16.ten die Rede. Aber natürlich hast du Recht...ohne offizielle Ankündigung von T1 wär's ein Unding,wenn irgendwer den Termin vorher öffentlich machen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,67 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,67 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
7 IPO CSG -1,69 %
8 Strategy B -2,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen