FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
BlueskyB5,
21.03.2026 15:50 Uhr
2
https://x.com/caesarcapitalz/status/2035177001128997313?s=46
B
Berto62,
21.03.2026 5:45 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/t1-energy-aktie-leerverkaeufer-greifen-an/769356
Pit64,
20.03.2026 22:48 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DUQ6HTpCXUb/?igsh=MWtocTRtMGx3MTM0eA==
supplier,
20.03.2026 21:45 Uhr
0
Naja, vor den Quartalszahlen war und ist die Nervosität immer groß. Der dreimonatige Zyklus eines Aktionärs 😁
charlygo,
20.03.2026 21:22 Uhr
0
Die "unbegründeten Vorwürfe" sind m. E. die Folge bzw. das Symptom dieser Ängste, also das, was aus dem Ventil entweicht. Der einzige Schutz dagegen ist die volle Überzeugung bezüglich des Invests, da dieses einem Sicherheit gibt und nicht gleich Zweifel an der Sache an sich aufkommen lässt.
supplier,
20.03.2026 21:13 Uhr
0
Ja, es ist menschlich, aber es nervt mich dennoch. Besonders, da es oft mit unbegründeten Vorwürfen einhergeht.
charlygo,
20.03.2026 21:07 Uhr
2
Die steigenden Kurse werden oft als selbstverständlich erfüllte Erwartung gesehen und daher nicht so stark honoriert wie in gleichem Maße fallende Kurse. Bei stark fallenden Kursen erzeugt dieses schnell mal Ängste, die ihr Ventil suchen. Ist ja nur menschlich.😉
supplier,
20.03.2026 20:45 Uhr
3
Gerne poste ich als Antwort darauf nochmals mein Statement von vor gut einer Woche, als einige - du an vorderster Front - jubilierend die baldige Zweistelligkeit ausgerufen haben: "Ich persönlich, warte lieber ermutigende Bekanntmachungen und handfeste Fortschritte ab, bevor ich hier blauäugig in Euphorie verfalle. Mehr als Kaffee, Burger und coole T-Shirts hat T1 dieses Jahr (seinen Privatanlegern) leider noch nicht geboten. Kann somit auch schlagartig wieder in die entgegengesetzte Richtung laufen ... was ich selbstverstandlich nicht hoffe."
Ich bin keineswegs blauäugig und verfalle nicht in Euphorie. Mein "bald zweistellig" hatte immer ein zwinkerndes Auge.
Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich die pessimistischen Kommentare bei fallendem Kurs nerven, während steigende Kurse keine Erwähnung wert zu sein scheinen.
MartyMcMidge,
20.03.2026 20:38 Uhr
4
Gerne poste ich als Antwort darauf nochmals mein Statement von vor gut einer Woche, als einige - du an vorderster Front - jubilierend die baldige Zweistelligkeit ausgerufen haben:
"Ich persönlich, warte lieber ermutigende Bekanntmachungen und handfeste Fortschritte ab, bevor ich hier blauäugig in Euphorie verfalle. Mehr als Kaffee, Burger und coole T-Shirts hat T1 dieses Jahr (seinen Privatanlegern) leider noch nicht geboten. Kann somit auch schlagartig wieder in die entgegengesetzte Richtung laufen ... was ich selbstverstandlich nicht hoffe."
supplier,
20.03.2026 20:37 Uhr
0
...oder Schnäppchenjagd 😊
B
Berto62,
20.03.2026 20:36 Uhr
1
Da hilft nur eins: Augen zu und durch....
B
Berto62,
20.03.2026 20:34 Uhr
1
Heute ist großer Verfallstag! Alle meine Tech Werte gehen gerade in die Knie - völlig unabhängig von einander
supplier,
20.03.2026 20:18 Uhr
1
Bitte nicht jubeln, wenn der Kurs am Montag völlig grundlos zweistellig nach oben knallt.
SwissCow,
20.03.2026 19:56 Uhr
0
Und meines wissen immer noch kein Datum wann die zahlen präsentiert werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 10 | Space X | -16,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 10 | Space X | -16,64 % | Alle Diskussionen |