FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.420
charlygo
charlygo, 29. Apr 16:52 Uhr
2
Was ist eigentlich mit den beiden Gaps bei $4,18 und $3,93? Die sind doch auch noch nicht geschlossen, oder?
B
BörsenProf, 29. Apr 16:25 Uhr
0
Sorry 14.05.
B
BörsenProf, 29. Apr 16:23 Uhr
1
M.E. wollen die Shortseller eindeutig auf die “4” drücken, vielleicht noch bis zum 14.04. Da jeder erst einmal die Zahlen abwarten will, wird es auch keine Gegenwehr geben - also leichtes Spiel für die Agierenden. Bei positiven News kann sich das Blatt schnell drehen - die sehe ich aber im Augenblick nicht. Denn das wäre der Abschluss des lang ersehnten Finanzierungspakets!
B
BörsenProf, 29. Apr 15:45 Uhr
0
Der Kurs wird durch euren Misskredit nicht besser!
SwissCow
SwissCow, 29. Apr 15:07 Uhr
0

Schon mal an einen Wechsel ins Bingo-Forum nachgedacht?

Roulette wäre auch ein passendes Spiel für ihn. Rot oder Schwarz. „Mesdames et Messieurs, rien ne va plus.“😉🤣
H
Hauptaktionär, 29. Apr 14:22 Uhr
0
Viele Grüße aus dem hohen Norden
H
Hauptaktionär, 29. Apr 14:21 Uhr
0
Haben uns die Saudis erstmal etwas Druck gemacht (oder die Chance nochmal nachzufordern)
H
HARDWARE, 29. Apr 10:19 Uhr
1

Vielleicht wird die 5 heute noch verteidigt!

Schon mal an einen Wechsel ins Bingo-Forum nachgedacht?
B
BörsenProf, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Vielleicht wird die 5 heute noch verteidigt!
B
BörsenProf, 28. Apr 19:27 Uhr
0
Vielleicht wird die 5 heute noch verteidigt!
B
BörsenProf, 28. Apr 18:41 Uhr
1
Die bei 5 ist durchbrochen, die nächste ist m.E. erst wieder bei 4 !
D
DealBreaker, 28. Apr 17:23 Uhr
0
Ich überlege nachzukaufen - wo seht ihr die nächste Unterstützungslinie ?
B
BörsenProf, 28. Apr 17:02 Uhr
0
Die Shorties machen doch noch mal Kasse!
supplier
supplier, 28. Apr 12:19 Uhr
0

Die letzten Norweger verlassen das Boot....:-( Ich wollte mal norwegischer Batterieproduzent werden ein paar Jahre vor der Rente.:-)

Kommt oft alles anders als geplant. So wird einem nicht langweilig 😊
Pit64
Pit64, 28. Apr 11:28 Uhr
0

Einar Kilde hat gekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das absehbar gewesen.

Die letzten Norweger verlassen das Boot....:-( Ich wollte mal norwegischer Batterieproduzent werden ein paar Jahre vor der Rente.:-)
B
Berto62, 28. Apr 9:30 Uhr
0

https://youtu.be/_D20Ti8zZgg?is=oNsTyy_jjSEm8fsP

Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber jedenfalls sehr informativ!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen