FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.476
charlygo,
01.04.2025 22:52 Uhr
0
Und Du kommst dann nach Texas als Insolvenzverwalter verkleidet als Weihnachtsmann. Pass bitte bloß auf, dass die Trump-Schergen Dich am Flughafen nach der Landung vor der Insolvenzabwicklung nicht zuvor in Abschiebehaft verfrachten.
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:37 Uhr
0
Nächtle..so besser ...nun aber wirklich 😅
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:36 Uhr
0
...Der hat gesessen...freut mich...nochmal Mächtle..reicht jetzt
A
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:26 Uhr
0
N8i
Gast-754866201,
01.04.2025 22:26 Uhr
0
Weihnachten 2025 ist die Firma Geschichte...verlass Dich drauf
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:24 Uhr
0
...jetzt kommt das blaue Äffchen auch noch aus seinem Mußtopf gekrochen...ok ich gehe für heute
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:23 Uhr
0
Der gesamte Aktienmarkt ist nicht seit 2-3 Monaten um 50-60 % gefallen und schon garnicht um über 90 % seit 2-3 Jahren...da sind Mmsie wieder die unschlauen Vergleiche, die ansonsten kritisiert werden, wenn sie von anderen Leuten angeführt werden...Spittel:in im Kittel ebenfalls...Achtung!
charlygo,
01.04.2025 22:16 Uhr
0
Kannst Du für mich bitte vielleicht noch die Steigung des linearen Aktienkursverlaufs berechnen damit ich die Überlebenswahrscheinlichkeit von T1 einschätzen kann. Danke!
Gast-755444001,
01.04.2025 22:10 Uhr
1
Habt ihr eigentlich auch die amerikanische Wirtschafts- und Handelspolitik im Auge oder seid ihr so auf Freyr fixiert, dass ihr den Aktienmarkt insgesamt nicht seht?
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:05 Uhr
0
...es reicht doch wenn Newintown hier kauft...angeblich zumindest wie vor ein bis zwei Wochen für teures Geld 😅. ..T1 Schreiberling...Spittel im falschen Kittel sozusagen... denk mal an Koch, Sleettemoon oder so ähnlich...
F
Frank5c5f95bc67cce,
01.04.2025 21:50 Uhr
0
Hier sollten die Vorstände mal vorangehen und ein paar Käufe tätigen.
B
BörsenProf,
01.04.2025 21:44 Uhr
0
Ich wundere mich nur, dass keiner der Mitarbeiter “kauft” und Vertrauen hat; dort arbeiten doch über tausend!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | |
| 10 | Flow Traders | ±0,00 % | Alle Diskussionen |