FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.475
G
Gast-754866201, 07.04.2025 15:44 Uhr
0
8% nach 13 Minuten unfassbar....
G
Gast-754866201, 07.04.2025 15:40 Uhr
0
Wer verkauft da nur ? auf diesem Niveau
G
Gast-754866201, 07.04.2025 15:36 Uhr
0
Nasdaq minus 3,5 % , wir doppelt rot wieder minus 7 %
B
BörsenProf, 07.04.2025 14:51 Uhr
0
https://t1energy.com/news/t1-expects-to-benefit-from-u-s-tariffs Bin gespannt, wie die Nasdaq darauf reagiert!
B
BörsenProf, 07.04.2025 13:23 Uhr
0
Jetzt sicher duch die Krise zu kommen, ist in erster Linie ein Managementthema. Da traue ich dem Team um Barcelo einiges zu. Es hat in der Vergangenheit viel Geschick und Manörierbarkeit bewiesen. Vielleicht steckt in dieser Krise für T1 Energy sogar eine riesige Chance. Bin gespannt, wie T1 Energy den heutigen Tag wegsteckt.
G
Gast-754866201, 07.04.2025 13:17 Uhr
0
minus 6 %
n
new_in_town, 07.04.2025 11:53 Uhr
0
Für T1 neutral
jpointh
jpointh, 07.04.2025 11:47 Uhr
0
Und...was meint ihr...wie wird heut der "panic monday" verlaufen?
n
new_in_town, 07.04.2025 6:43 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2025/04/01/u-s-solar-manufacturing-boom-real-but-fragile-said-cea/
Marigu09
Marigu09, 07.04.2025 4:50 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2025/04/04/how-trumps-widespread-tariffs-affect-the-u-s-solar-industry/
n
new_in_town, 06.04.2025 23:29 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/kensilverstein/2025/03/23/if-trump-destroys-inflation-reduction-act-economic-fallout-may-come/
n
new_in_town, 06.04.2025 21:36 Uhr
0
https://heatmap.news/sparks/first-solar-tariff-winner
n
new_in_town, 06.04.2025 21:31 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/kensilverstein/2025/04/01/trumps-tariffs-may-dim-solar-sectors-future-as-energy-demand-spikes/
G
Gast-754866201, 06.04.2025 17:44 Uhr
0

Ich bleibe noch fünfstellig drin, aber mit 80% Verlust!!

ok
B
BörsenProf, 06.04.2025 17:24 Uhr
0

Das heißt Du bleibst noch drin ? Oder realisierst den Riesen- Verlust?

Ich bleibe noch fünfstellig drin, aber mit 80% Verlust!!
A
Amateur123, 06.04.2025 17:12 Uhr
1
Dazu passt auch das massive Sparprogramm von Elon Musk DOGE. Und auch noch, das parallel der Bitcoin als zusätzliche Reservewährung der USA akzeptiert wurde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen