Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.468
n
new_in_town,
15.04.2025 11:50 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2024/12/12/strompreise-in-norwegen-am-11-dezember-auf-dem-hoechststand/#:~:text=In%20Mittel%2D%20und%20Nordnorwegen%20(NO3,%2FkWh%20(ohne%20Mehrwertsteuer).
n
new_in_town,
15.04.2025 11:48 Uhr
0
https://www.nordisch.info/norwegen/aktuelle-strompreise-in-norwegen/
n
new_in_town,
15.04.2025 11:09 Uhr
0
Gamechanger könnte natürlich die Strompreise (Energiepreise) vor Ort u. deren Verfügbarkeit sein..... sind wir mal ehrlich. Hauptsache weg das Ding (Spekulation).....
n
new_in_town,
15.04.2025 11:08 Uhr
0
Einfach nur eine Fabrikhallenhülle.... hoffentlich wenigstens in Reinraumqualität, vollgedämmt u. hoffentlich wenigstens mit fertiggestellten TGA-Installationen bis zu den Unterverteilern..... sonst sind meiner Einschätzung nach selbst die 38 MIO. EUR wunschdenken.....
BlueskyB5,
15.04.2025 9:58 Uhr
0
https://youtu.be/0DXnizLff3U?si=Wtphlg53SnFKCFbX
Werbung
+48 % in Deutschland!
n
new_in_town,
15.04.2025 6:26 Uhr
0
Danke!
G
Gast-755444001,
14.04.2025 21:46 Uhr
0
„Mit finalen Entscheidungen wird am 18. April 2025 gerechnet, gefolgt von den Ergebnissen der International Trade Administration am 2. Juni und den abschließenden Anordnungen am 9. Juni.“
https://eulerpool.com/news/all/handelsstreit-um-solarzellen-usa-erhebt-zoelle-gegen-asiatische-exporteure
n
new_in_town,
14.04.2025 21:34 Uhr
0
Danke
G
G
Gast-755444001,
14.04.2025 21:22 Uhr
0
Da nur die reziproken Zölle ausgesetzt sind, müsste der momentane Zoll bei 70% liegen. Der sogenannte Fentanyl-Zoll ist mit einberechnet. Ansonsten gibt’s diesbezüglich keine News 🤷♂️
new_in_town,
14.04.2025 19:38 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zur Aussetzung der zusätzlichen Zölle auf Solarzellen? Und soll der Fentanyl-Anteil von 20 % bleiben?
Frank5c5f95bc67cce,
14.04.2025 19:33 Uhr
0
Solaraktien heute alle im Plus ausser.....
Die netten Bildchen mit drittklassigen Politikern reichen nicht für einen Kursanstieg.Es müssen Fakten her.
Quellwolke,
14.04.2025 18:32 Uhr
0
Komischweise bringt hier irgendwie gar nix irgendwas.
G
Gast-755444001,
14.04.2025 13:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-stoppt-Export-seltener-Erden-article25702782.html
China hat wohl keine Lust auf die Zollabsurditäten und sitzt halt doch am längeren Hebel, da China seit Jahren auf ein Monopol hinarbeitet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,55 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,64 % | Alle Diskussionen |