FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
A
Amateur123,
11.06.2025 18:41 Uhr
0
Haben doch Russell Gold akquiriert für PR und um sich bekannter zu machen. Ist eine gute Strategie wie ich finde.
Glaube nicht, dass diese ganzen Postings völlig aus der Luft gegriffen sind. T1 ist ja auch an der NASDAQ gelistet und wird von der SEC überwacht. Würden sich bei Falschaussagen ja der Marktmanipulation strafbar machen. Nich zu vergessen die Amerikaner, die dann noch Sammelklagen wegen möglicher Kursverluste anstreben würden.
charlygo,
11.06.2025 18:37 Uhr
3
Da wird irgendwas am Kochen sein... Vielleicht gibt's am 25.06. schöne News oder sogar noch davor? Ich denke, dass wir alle langsam mehr als reif dafür sind. 😉
WTown,
11.06.2025 17:42 Uhr
1
Kommuniziert / wirbt man von heute auf morgen so intensiv ohne etwas im Köcher zu haben?
Wie ist eure Meinung hierzu?
n
new_in_town,
11.06.2025 17:42 Uhr
1
Solides Steigung mit signifikanten Umsätzen. Wie im Bilderbuch (Lehrbuch).
W
WTown,
11.06.2025 14:46 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/perlita-schorfheide-pe-ccm-pmp-234b0a266_cleanenergy-solarpower-renewables-activity-7338450573010092032-wj_h?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADtK6W4BC3cP8WpscjyyM7kodyOHXsHzOSk&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
n
new_in_town,
11.06.2025 11:23 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100754820/handelsstreit-mit-china-trump-steht-das-wasser-bis-zum-hals.html
n
new_in_town,
11.06.2025 9:46 Uhr
0
DIe Puzzlestücke fügen sich zusammen
n
new_in_town,
11.06.2025 9:46 Uhr
0
DIe Puzzlestücke fügen sich zusammen
n
new_in_town,
11.06.2025 9:45 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/zoelle-usa-und-china-einigen-sich-auf-rahmenabkommen-im-handelsstreit-a-e6962f2d-b555-42b4-b689-a4ccf9db7cc6
n
new_in_town,
10.06.2025 10:58 Uhr
1
Aber zur Zeit stehen die Indikatoren wieder besser.
n
new_in_town,
10.06.2025 10:58 Uhr
0
Nein. So einfach ist es nicht.
W
WTown,
10.06.2025 10:37 Uhr
0
Sind das die News auf die wir alle gewartet haben? 🚀
n
new_in_town,
10.06.2025 9:20 Uhr
0
Aber hey: alles Spekulation u. Wunschdenken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,85 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,85 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,18 % | |
| 10 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | Alle Diskussionen |