FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.420
A
Amateur123, 25.06.2025 19:17 Uhr
0
Volumen auch unterirdisch heute
I
Investor1988, 25.06.2025 18:50 Uhr
0
Ist jemand bei der HV online dabei und kann was berichten?
jpointh
jpointh, 25.06.2025 18:14 Uhr
0

Oh mann

Was meinst du?
S
Stuss, 25.06.2025 18:11 Uhr
0
Oh mann
A
Amateur123, 25.06.2025 13:41 Uhr
1

Ganz schön blöd, wenn man sich nicht rechtzeitig um seine Angelegenheiten kümmert 🤦

Naja so schlimm ist das auch wieder nicht. Erfährt es hinterher ja auch durch ein Transkript oder so :)
G
Gast-755444001, 25.06.2025 12:24 Uhr
0

Ich habe leider auch (noch?) keine Mitteilung.

Ich habe die Einladung zur HV am 23.05.2025 per Mail bekommen.
G
Gast-755444001, 25.06.2025 12:07 Uhr
0

https://ir.t1energy.com/node/8416/html Vollmachtserklärung für Hauptversammlung hier erhältlich 🤔 https://east.proxyvote.com/pv/web# Die Anmeldefrist ist leider gestern abgelaufen!

Ganz schön blöd, wenn man sich nicht rechtzeitig um seine Angelegenheiten kümmert 🤦
G
Gast-755444001, 25.06.2025 12:05 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/node/8416/html Vollmachtserklärung für Hauptversammlung hier erhältlich 🤔 https://east.proxyvote.com/pv/web# Die Anmeldefrist ist leider gestern abgelaufen!
B
Berto62, 25.06.2025 11:14 Uhr
0

https://www.eia.gov/todayinenergy/detail.php?id=64586&trk=public_post_comment-text

Vielleicht hat das schon jemand gepostet, dann bitte Entschuldigung für die Wiederholung! Aber ich finde das doch recht informativ!
B
Berto62, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
https://www.eia.gov/todayinenergy/detail.php?id=64586&trk=public_post_comment-text
B
Berto62, 25.06.2025 8:33 Uhr
1
@marigu 09: geh einfach nicht auf Ihn ein! Da freut er sich nur drüber fühlt sich bestärkt hier weiter rum zu pöbeln. Wenn Du ihn nicht blockieren kannst, ertrag ihn und melde jeden Kommentar, der zu weit geht - so mache ich es auch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen