FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.426
B
BörsenProf,
20.08.2025 15:43 Uhr
0
Es gab bislang keine Quartalskonferenz mit unmittelbarem Aufwärtspotenzial - das ist schon beeindruckend!
F
Frank5c5f95bc67cce,
20.08.2025 15:36 Uhr
0
Keine konkreten Aussagen wie immer,sie lassen sich alles offen.Wahrscheinlich laden sie deswegen auch keine Analysten ein.Für mich enttäuschend.Wahrscheinlich geht es jetzt mit dem "Time to build "weiter.
I
Investor1988,
20.08.2025 15:08 Uhr
0
Gibts Stichhaltiges zur Finanzierung von G2?
P
President_01,
20.08.2025 14:56 Uhr
0
Genau und sie haben es auch in der Präsentation als Chart drin und wollen es jetzt angeblich immer reporten: Seite 6 der Präsentation
https://ir.t1energy.com/static-files/1d7a5f39-5a2e-46ea-a6d6-68caa8ce25a8
MartyMcMidge,
20.08.2025 14:56 Uhr
0
@new_in_town: Ja, wurde gesagt. Steht auch auf Seite _06 der Präsentation.
MartyMcMidge,
20.08.2025 14:53 Uhr
0
Im Q&A wurde nicht eine einzige Frage gestellt. So richtig auf dem Schirm hat die Firma bisher offensichtlich noch niemand … zumindest keine der Personen/Institutionen, auf die es in dieser Branche ankommt.
B
BigSofo,
20.08.2025 14:29 Uhr
0
Sold aus deutet doch zumindest eine vernünftige Nachfrage an, das sollte doch ein bisschen vertrauen in die Finanzierung bringen?
I
Itsmylife61,
20.08.2025 14:08 Uhr
0
Und wann schreibt T1 schwarze Zahlen?
P
President_01,
20.08.2025 14:04 Uhr
2
58 GW in der Pipeline, davon 1.3 GW als sehr wahrscheinlich. Beeindruckend. Wäre natürlich ein Traum, wenn sie dieses Jahr schon die 2026er Kapazitäten verkaufen können.
n
new_in_town,
20.08.2025 13:15 Uhr
0
FEOC ist halt doch ein Thema ... siehe S. 12 der Folien .....
W
Woody84,
20.08.2025 12:56 Uhr
0
Nimmt jemand am Call teil bzw. kann man diesen nachträglich anhören oder durchlesen ?
n
new_in_town,
20.08.2025 12:50 Uhr
3
Der Kunde hat Interesse an bedeutenden G2_Austin-Volumina.
n
new_in_town,
20.08.2025 12:50 Uhr
0
Der Kunde hat Interesse an bedeutenden G2_Austin-Volumina.
n
new_in_town,
20.08.2025 12:35 Uhr
2
Es wurden einige Maßnahmen ergriffen, um Liquiditätsrisiken vorzubeugen. Das finde ich schonmal gut.
n
new_in_town,
20.08.2025 12:34 Uhr
0
Viel, viel Unsicherheit.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 9 | Strategy B | -2,49 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Strategy B | -3,20 % | Alle Diskussionen |