FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
charlygo
charlygo, 04.10.2025 12:36 Uhr
0

Mit 1000 % sind wir bei 25 EUR.Darüber lässt sich doch reden.

Wenn wir T1 damit noch ein paar Jahre Zeit lassen, bin ich ganz bei Dir.
H
Hauptaktionär, 04.10.2025 12:31 Uhr
0

Servus, Bei welchem Kurs werdet Ihr verkaufen? Denke selber bei 4 € Wenn er hoffentlich kommt...

Möchtest du wirklich unter Wert verkaufen? Keine Anlagenberatung
G
Gehtimmerwas, 04.10.2025 12:27 Uhr
0

hatte damals enphase gekaufen bei 2,50 euro, verkauft damals bei 5 ich depp

Dann warte dieses mal ein bisschen. Es könnte sich lohnen.
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 04.10.2025 12:23 Uhr
0
Servus, Bei welchem Kurs werdet Ihr verkaufen? Denke selber bei 4 € Wenn er hoffentlich kommt...
G
Gehtimmerwas, 04.10.2025 12:19 Uhr
0

Schlusskurs am 31.12 24 waren 2,58! Fehlen noch knapp 2 %!

Mit 1000 % sind wir bei 25 EUR.Darüber lässt sich doch reden.
K
KingLotto79, 04.10.2025 12:16 Uhr
0
hatte damals enphase gekaufen bei 2,50 euro, verkauft damals bei 5 ich depp
K
KingLotto79, 04.10.2025 12:15 Uhr
0

Schau dir mal Jinkosolar, Enphade oder solaredge an

kann ein 2. enphase werden, um amerikanischer Boden jetzt US dotiert
H
Huntinho, 04.10.2025 9:35 Uhr
2
Freitags mit dem Wochenhoch zu schließen ist ein mehr als bullisches Signal 😎
H
Hauptaktionär, 04.10.2025 8:36 Uhr
0
Wäre ein genialer Zeitpunkt um mit Neuigkeiten den Kurs weiter nach oben zu katapultieren.
B
Berto62, 04.10.2025 8:24 Uhr
1

Kurs am 02.01.2025 war $2,8.... Fehlen noch 10% 👌

Schlusskurs am 31.12 24 waren 2,58! Fehlen noch knapp 2 %!
W
Woody84, 04.10.2025 7:00 Uhr
0

Es fehlen noch 2% um auf Jahressicht plus/minus zu sein.

Kurs am 02.01.2025 war $2,8.... Fehlen noch 10% 👌
G
Gehtimmerwas, 03.10.2025 22:22 Uhr
0
Und das zum Wochenende !
L
LKaspar, 03.10.2025 22:08 Uhr
2
Prognosen bestätigt, darf so weiterlaufen 🤩
A
Amateur123, 03.10.2025 22:05 Uhr
1
Da hat man gar keine Lust mehr aufs WE, weil die Börse zu hat 😂
A
Amateur123, 03.10.2025 22:04 Uhr
2
Super Schlusskurs heute 👍🏻💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen