FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.476
A
Ass30000,
06.10.2025 16:41 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_governor-abbott-proclaims-2025-manufacturing-activity-7380966326506356736-eXmN?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEZuGVsBtT5qvdQk0hByN0Sa_fdbyfjX6Sg
n
new_in_town,
06.10.2025 16:32 Uhr
3
T1 muss vor dem 01.01.2026 mit signifikanten Bauarbeiten oder Projektfortschritten der G2 begonnen haben. Sonst ist die Anlage nicht für den IRA berechtigt. Stand alles im neuen IRA.
charlygo,
06.10.2025 16:28 Uhr
0
Die Skeptiker unter uns mögen es noch nicht glauben und halten sich noch zurück... "soon" könnte ja auch in 2-3 Jahren bedeuten. 😉
charlygo,
06.10.2025 16:26 Uhr
0
👍
charlygo,
06.10.2025 16:26 Uhr
1
Hört sich schon sehr vielversprechend an.
P
Amateur123,
06.10.2025 15:11 Uhr
2
Coming soon. Das ist ja quasi die offizielle Bestätigung oder?? 🤗👍🏻
P
President_01,
06.10.2025 15:08 Uhr
1
We're proud of our advanced manufacturing solar module factory outside of Dallas, and our solar cell factory coming soon in Central Texas.
P
President_01,
06.10.2025 15:07 Uhr
2
https://x.com/t1_energy/status/1975175958723498246?
supplier,
06.10.2025 12:23 Uhr
1
Come Back Green Energy
B
BörsenProf,
06.10.2025 11:30 Uhr
1
Vorbörse zieht mächtig an! Gibt es News?
A
Amateur123,
06.10.2025 10:54 Uhr
0
Naja wenn wir über 3 bzw über den Mini-Widerstand bei 3,50 kommen, kann es auch recht schnell bis zu 7$ steigen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals 2023 auch eine Gap offen gelassen, die dann vermutlich geschlossen wird. Alles keine Analageberatung
H
Hauptaktionär,
06.10.2025 8:55 Uhr
0
Kursziel diese Woche ?
B
BörsenProf,
06.10.2025 7:27 Uhr
1
@Berto62; Und damit kommt das originäre Thema von FREYR quasi über die Hintertür wieder in den Markt, nur dieses Mal in den amerikanischen! Wenn es sich bewahrheiten sollte: Sehr geschickt gemacht!
B
Berto62,
06.10.2025 7:17 Uhr
3
@ Amateur: und das bezieht sich ja nur auf G1 und G2! Sie werden nach G2 aber nicht aufhören zu bauen! Sie wollen ja auch noch Batterietechnik produzieren - steht jedenfalls auf der Internetseite....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |