Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.467
G
Gast-767259200,
27.10.2025 17:24 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/li-ion-battery-europe-2025_lfp-libe2025-event-activity-7387438964976095232-9X8U?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Money312,
27.10.2025 17:06 Uhr
0
welche News werden eigentlich "stündlich" hier erwartet?
H
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Ass30000,
27.10.2025 15:17 Uhr
0
Ganz vergessen die Zeitumstellung,ist ja gar nicht vorbörslich.
W
Woody84,
27.10.2025 15:15 Uhr
1
Nur weil es steigt
, müssen nicht immer News kommen... Letzte Woche ging es 5 Tage am Stück knallrot gen Süden.... Langsam wäre der Rebound fällig, auch ganz ohne news
Ass30000,
27.10.2025 15:13 Uhr
0
Vorbörslich über 3 Millionen Aktien gehandelt ,10 % im Plus,es scheinen News zu kommen.
I
Itsmylife61,
27.10.2025 14:30 Uhr
0
Hauptsache die Asiaten bleiben draussen
B
Berto62,
27.10.2025 12:35 Uhr
0
Interessant fand ich die Umsatz- und Gewinnprognose bis 2028: 5 Milliarden/ 504 Millionen - das hatte ich so woanders noch nicht gelesen
B
BörsenProf,
27.10.2025 12:13 Uhr
0
Frühindikatoren schon mal positiv!
Gast-767259200,
27.10.2025 11:13 Uhr
0
Denke der Kurs bei Energie allgemein ist immer abhängig von politischen Entscheidungen, aber es sieht doch gerade alles sehr erfreulich aus...mal schauen, was diese Woche bringt und wie das Volumen sich weiter verhält.
Berto62,
27.10.2025 6:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-te-sells-discounted-111642258.html
A
Ass30000,
26.10.2025 6:34 Uhr
6
Wer wie ich die Freyrzeiten miterlebt hat muss auch zugeben das die Euphorie unter den Aktionären auch riesig war.Freyr hatte Kooperationen mit Unternehmen wie Siemens,Siemens Energy,Caterpillar und auch schon einige Abnahmeverträge für die Batterien.Man konnte den Bau der Giga Arctic täglich verfolgen und auch die CQP machte Fortschritte.Aber dann kam alles ins Stocken weil die Politiker in Norwegen zugesagte Förderungen strichen.Das hing vielleicht auch an der Unbeliebheit von CEO Jensen der von vielen Leuten in Mo Irana als ein grosser Abzocker gesehen wurde.Ich will damit sagen das auch die Ziele von T1 sich ganz schnell in Luft auflösen können wenn die Politik nicht mitspielt.Es gibt einen grossen Unterschied zu Freyr,T1 hat eine laufende Produktion und macht Umsätze und deswegen ist die Chance gross dass sie es diesmal schaffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,96 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,60 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |