FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | Strategy B | -10,96 % | Alle Diskussionen |