FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm... bei Blu, Pit,..Har.. usw. ist es halt andersrum...Schade und nur leider Realität ..solche Leute sehe ich leider täglich in tollen Deutschen Großstädten ( sorry für den Begriff Deutsch... ) ....warum kann ich nicht beantworten...liegt wohl an den immer besser werdendem Zustand in diesem Lande ...in allen Bereichen..aber man muss halt Prioritäten setzen...
Wenn du damit so richtig liegst wie die letzten 12 Monate dann ist es ja super. Du lieferst leider nie etwas fundiertes und verunsicherst einige hier. Mein EK liegt bei 2,2 USD glaub mir ich bin Tiefenentspannt. Was du hier betreibst ist mir ein Rätsel. Der Titel kommt von unter 1 USD und ist bei 4,50 . Welchen Teil kapierst du nicht?
Natürlich ist es sinnlos und nicht weiterführend. Mittlerweile weiß man doch aber darum und blockiert ihn/sie oder findet einen Umgang damit. Da ich mich über Derartiges nicht ärgern kann und es das auch gar nicht wert wäre, lache ich lieber darüber. Und wenn es noch andere gibt, die damit ähnlich umgehen, wird es auch schon mal lustig im Forum. Möchte auch nicht darüber diskutieren, dass sowas nichts im Forum zu suchen hat, aber ich nehme es einfach nicht ernst.
. Wer es nun immer noch nicht versteht außer clevere Anleger wie Börsenprof und Amateur z.B. ) , was von diesem Unternehmen zu halten ist gucktvm sich morgen um 22 Uhr unserer Zeit einfach den Börsekurs mal an...ganz einfach...mehr wollte ich garnicht sagen..reicht auch schon wieder..mehr gibt's nicht zu sagen...wie gesagt..schönes Weihnachtsfest..kee Handelsempfehlung..
. Wer es nun immer noch nicht versteht außer clevere Anleger wie Börsenprof und Amateur z.B. ) , was von diesem Unternehmen zu halten ist gucktvm sich morgen um 22 Uhr unserer Zeit einfach den Börsekurs mal an...ganz einfach...mehr wollte ich garnicht sagen..reicht auch schon wieder..mehr gibt's nicht zu sagen...wie gesagt..schönes Weihnachtsfest..kee Handelsempfehlung..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,82 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,14 % | |
| 8 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |