FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.423
supplier
supplier, 17.02.2026 12:20 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/news/treasury-guidance-supports-t1-tax-111000677.html
supplier
supplier, 17.02.2026 12:04 Uhr
0

nur nebenbei....ich bin auch mit Gewinn (nicht wenig) erstmal raus....wenn sich grundsätzlich nichts ändern, bin ich wieder dabei...aber kein MUSS....schläft man besser

Vertrauen in die eigene Analyse ist wichtiger als tägliche Kursschwankungen. Ich schlafe gut 😉
Money312
Money312, 17.02.2026 11:29 Uhr
0
nur nebenbei....ich bin auch mit Gewinn (nicht wenig) erstmal raus....wenn sich grundsätzlich nichts ändern, bin ich wieder dabei...aber kein MUSS....schläft man besser
Money312
Money312, 17.02.2026 10:30 Uhr
0
das Verhalten der Anleger im wesentlichen....weil die Zahlen. nicht das spiegeln, was die Zukunft auslösen wird....da sehe ich meine weitere Nachkaufchance....um die 4
supplier
supplier, 17.02.2026 10:02 Uhr
0
Auf welcher Grundlage werden hier die 4$ prognostiziert? Charttechnik oder die Berechnung des fairen Werts? Glaskugel?
Money312
Money312, 17.02.2026 9:51 Uhr
0
richtig....das weiß ich nicht....aber es wurde viel ausgegeben....wenig eingenommen-viel ausgegeben =wenig verdient
charlygo
charlygo, 17.02.2026 9:41 Uhr
0

ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt

Woher weißt Du, dass zu wenig verdient wurde?
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 17.02.2026 9:33 Uhr
0

ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt

Ich wünschte, ich hätte euren Optimismus.!Auch wenn's nicht Frey Battery mehr ist,erinnert es mich sehr Stark daran😪
Money312
Money312, 17.02.2026 9:22 Uhr
0
ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt
Pit64
Pit64, 16.02.2026 20:54 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DU0y0KqD0RZ/?igsh=cm8wcTlyYmtzaWxi
supplier
supplier, 16.02.2026 11:53 Uhr
0

Ich habe da mal eine Frage: muss die Bekanntgabe der Zahlen und die Aussprache darüber nicht mindestens 2 Wochen vorher bekannt gegeben werden? Habe ich die Bekanntgabe irgendwie versäumt? Falls nicht, heißt das, dass die Zahlen im Februar nicht mehr kommen können?

Nein, keine Pflicht. T1 hat Zeit bis 31.03.2026 um den SEC-Regeln zu entsprechen.
B
Berto62, 16.02.2026 11:35 Uhr
0
Ich habe da mal eine Frage: muss die Bekanntgabe der Zahlen und die Aussprache darüber nicht mindestens 2 Wochen vorher bekannt gegeben werden? Habe ich die Bekanntgabe irgendwie versäumt? Falls nicht, heißt das, dass die Zahlen im Februar nicht mehr kommen können?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
10 IPO CSG -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen