FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
BlueskyB5
BlueskyB5, 27.02.2026 16:04 Uhr
0

Da ist die Volatilität wieder voll am Start.😡

Rechtliche Untersuchung (Investor Alert) Die Kanzlei Pomerantz Law Firm hat gestern (26. Februar 2026) eine Untersuchung im Namen von Investoren eingeleitet. Dabei wird geprüft, ob das Unternehmen oder seine Führungskräfte gegen US-Wertpapiergesetze verstoßen haben. Das habe ich eben gefunden
SwissCow
SwissCow, 27.02.2026 15:59 Uhr
0

Da ist die Volatilität wieder voll am Start.😡

Eher zuwenig Kohle in der Kasse?!
charlygo
charlygo, 27.02.2026 15:52 Uhr
0

Ich weiß nicht welche Aktien du in deinem Depot hast, aber T1 bleibt weiterhin sehr volatil und das wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern. Es lohnt sich auch, immer wieder einen Blick auf den Gesamtmarkt zu werfen.

Da ist die Volatilität wieder voll am Start.😡
charlygo
charlygo, 26.02.2026 22:38 Uhr
2
https://ir.t1energy.com/sec-filings/sec-filing/schedule-13da/0001213900-26-020794
supplier
supplier, 26.02.2026 20:35 Uhr
1

War ja gar nicht negativ gemeint. Mir fällt nur sehr oft auf, dass wir starke Anstiege haben und kurz vor Schluss ein Abverkauf erfolgt. Hab ich in dieser Häufigkeit so noch nicht gesehen an anderer Stelle in meinem Depot. War nur ne Frage ob es da einen Grund oder Mechanismus dafür gibt.

Ich weiß nicht welche Aktien du in deinem Depot hast, aber T1 bleibt weiterhin sehr volatil und das wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern. Es lohnt sich auch, immer wieder einen Blick auf den Gesamtmarkt zu werfen.
B
Berto62, 26.02.2026 16:09 Uhr
0

Daytradermitnahmen?

Wohl eher nicht - Daytrader kaufen unten und verkaufen oben! Wenn sie es umgekehrt machen, sind sie nicht lange Daytrader!
Pit64
Pit64, 26.02.2026 14:39 Uhr
0

War ja gar nicht negativ gemeint. Mir fällt nur sehr oft auf, dass wir starke Anstiege haben und kurz vor Schluss ein Abverkauf erfolgt. Hab ich in dieser Häufigkeit so noch nicht gesehen an anderer Stelle in meinem Depot. War nur ne Frage ob es da einen Grund oder Mechanismus dafür gibt.

Daytradermitnahmen?
Q
Quellwolke, 26.02.2026 14:09 Uhr
0

Das macht T1 bestimmt nur um dich zu ärgern. Ich für meinen Teil freue mich über den Umschwung der letzten Tage. Hoffentlich bleibt uns dieser Trend erhalten und wird konstant mit positiven News untermauert. Bei anderen Solaraktien sieht das Chartbild hingegen deutlich trüber aus. Du solltest dich in Regenwolke umbenennen … deine Mitmenschen brauchen wirklich Nerven aus Stahl. 🫠

War ja gar nicht negativ gemeint. Mir fällt nur sehr oft auf, dass wir starke Anstiege haben und kurz vor Schluss ein Abverkauf erfolgt. Hab ich in dieser Häufigkeit so noch nicht gesehen an anderer Stelle in meinem Depot. War nur ne Frage ob es da einen Grund oder Mechanismus dafür gibt.
supplier
supplier, 26.02.2026 13:12 Uhr
2
Solarenergie und Speicher werden 2026 zu einem rekordverdächtigen Zubau von 86 GW neuer US-Kapazität führen – pv magazine USA https://share.google/1eE9s58vZIFegVj7Y
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 25.02.2026 22:45 Uhr
1

Warum wird zum Ende des Tages immer wieder abverkauft ?

Das macht T1 bestimmt nur um dich zu ärgern. Ich für meinen Teil freue mich über den Umschwung der letzten Tage. Hoffentlich bleibt uns dieser Trend erhalten und wird konstant mit positiven News untermauert. Bei anderen Solaraktien sieht das Chartbild hingegen deutlich trüber aus. Du solltest dich in Regenwolke umbenennen … deine Mitmenschen brauchen wirklich Nerven aus Stahl. 🫠
Q
Quellwolke, 25.02.2026 21:57 Uhr
0
Warum wird zum Ende des Tages immer wieder abverkauft ?
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 25.02.2026 19:40 Uhr
1
Die Ausgleichszölle sind zwar ein netter Booster, die Trendwende hat m. E. jedoch ganz andere, tiefgreifendere Ursachen. Ja, die allgemeine "KI-Angst" am Markt lässt momentan etwas nach und die Gesamtsituation entspannt sich … trotzdem bin ich der Meinung, dass da im Hintergrund bei T1 Dinge laufen, von denen der Kleinanleger wieder mal zuletzt erfährt.
P
President_01, 25.02.2026 14:36 Uhr
6
USA sieht bei FSLR ganz ok aus. Außerhalb der USA laufen die Fabriken auf 20% Auslastung wegen der Zölle und chinesischer Konkurrenz. Davon ist T1 mit rein amerikanischer Produktion nicht betroffen. https://x.com/spacanpanman/status/2026431007981817922?s=46
S
Strikerxxx, 25.02.2026 12:15 Uhr
1

Dass die Zahlen und der daraus resultierende Kurssturz bei First Solar aktuell keinerlei negativen Einfluss auf T1 nehmen, überrascht mich.

Ja mich bisher auch. Denke First Solar beißt sich etwas in den Arsch, dass die Zoll Meldung nicht früher kam und sie ihre Prognose schon fertig hatten für 2026.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,26 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen