FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Unternehmensprofil T1 Energy produziert und vertreibt Lithium-Ionen-Batteriezellen für stationäre Energiespeicher, Elektromobilität und maritime Anwendungen und bedient vorwiegend europäische und internationale Märkte. Das Unternehmen verfolgt ein vertikal integriertes Geschäftsmodell und erwirtschaftet Umsätze durch die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von firmeneigenen Batteriezellenlösungen. Das Unternehmen zielt auf OEMs und Industriekunden ab, die nach fortschrittlichen Energiespeichertechnologien für die Bereiche Mobilität, Stromnetze und Schifffahrt suchen. T1 Energy ist ein in Luxemburg ansässiger Hersteller von Lithium-Ionen-Batteriezellen mit Fokus auf die Märkte für Energiespeicherung und Elektrifizierung. Das Unternehmen nutzt seine fortschrittlichen Design- und Fertigungskompetenzen, um weltweit ein breites Spektrum an Industrie- und Mobilitätskunden zu bedienen.
aber mal was anderes - was ist denn bei T1 gerade los? Jeff hat doch im Januar von einem Off-take gesprochen, da ist nix gekommen. Den genauen 45X Betrag wollten sie doch auch im Februar bestätigen, da habe ich auch nichts gesehen. Zur G2 gabs auch kein Update mehr und selbst das Datum für die Earnings haben sie noch nicht kommuniziert…was denkt ihr ist da los?
aber mal was anderes - was ist denn bei T1 gerade los? Jeff hat doch im Januar von einem Off-take gesprochen, da ist nix gekommen. Den genauen 45X Betrag wollten sie doch auch im Februar bestätigen, da habe ich auch nichts gesehen. Zur G2 gabs auch kein Update mehr und selbst das Datum für die Earnings haben sie noch nicht kommuniziert…was denkt ihr ist da los?
aber mal was anderes - was ist denn bei T1 gerade los? Jeff hat doch im Januar von einem Off-take gesprochen, da ist nix gekommen. Den genauen 45X Betrag wollten sie doch auch im Februar bestätigen, da habe ich auch nichts gesehen. Zur G2 gabs auch kein Update mehr und selbst das Datum für die Earnings haben sie noch nicht kommuniziert…was denkt ihr ist da los?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | $ZETA | -2,70 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |