FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
BlueskyB5,
27. Mär 0:01 Uhr
0
🧐
https://x.com/t1_energy/status/2037165529710907426?s=46
Pit64,
26. Mär 9:28 Uhr
0
T1 Energy Aktie: Doppelstrategie vor Härtetest | Börse Express https://share.google/PhMLjWNkzeL131vMD
supplier,
26. Mär 9:03 Uhr
0
Beste Zeiten für die amerikanische Solarindustrie und ausgerechnet Trump hat es zu verantworten.
B
Berto62,
26. Mär 8:18 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_come-work-for-us-get-a-ramp-card-for-expenses-activity-7442727552319852544-dS9d?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
Berto62,
26. Mär 8:16 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_russell-gold-spent-the-last-couple-days-at-activity-7442657229440274432-t6kI?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
Pit64,
25. Mär 19:58 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DWRocldDDiB/?igsh=bmJ6dnVmcWplN3d4
So in etwa könnten die Amis das in Nevada auch ausbauen.
BlueskyB5,
24. Mär 21:20 Uhr
0
https://x.com/t1_energy/status/2036494801336467907?s=46
President_01,
24. Mär 18:08 Uhr
0
ist eine sehr enge Timeline. Ich persönlich gehe davon aus, dass sie pünktlich zum 31.12. die erste Zelle ausspucken werden. Die Produktion komplett hochzufahren wird sicherlich bis Februar dauern.
MartyMcMidge,
24. Mär 17:50 Uhr
1
Russell Gold ist ein smarter und charismatischer Typ. Gutes Interview. Die G2-Timeline wird in der letzten Minute des Podcasts angesprochen … 100%ig überzeugt klingt er bei seiner Aussage jedoch nicht.
President_01,
24. Mär 11:17 Uhr
3
Russell Gold hat in einem Podcast am 21. März die G2 Timeline mit Ende Dezember nochmal bestätigt 👍🏻
Mit der G2 muss die Aktie anders bewertet werden, da gibt es keine Alternative.
charlygo,
23. Mär 17:43 Uhr
0
@supplier: Du meinst also, dass sie uns Shareholdern damit ein richtiges Kursfeuerwerk bescheren wollen.😉 Nix dagegen.
P
President_01,
23. Mär 17:03 Uhr
3
Vielleicht haben sie den Termin auf den 31.03. gelegt um in dem Zuge auch die Monetarisierung der Steuergutschriften bekannt zu geben. Ist mir nur gerade eingefallen. Beim letzten Call wurde die Monetarisierung pro Quartal angegeben und die letzte wurde am 30.12. oder 31.12. veröffentlicht.
Ja darauf hoffe ich, das wäre die beste Antwort auf den Short Report.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,08 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | Alle Diskussionen |