FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.422
BlueskyB5
BlueskyB5, 31. Mär 13:25 Uhr
0
Also klemmt die Säge bei der Finanzierung 😏
T
Tamex, 31. Mär 13:19 Uhr
0
T1 Energy hat heute die Zahlen für Q4/2025 veröffentlicht. Operativ lief es sehr stark: •Rekordproduktion in G1 Dallas: 1,13 GW Module im Quartal (Unternehmensrekord) [1]1 •Rekordumsatz: 358,5 Mio. USD in Q4 – klare Steigerung gegenüber früheren Quartalen [1]1 •Gesamtproduktion 2025 erfüllt Guidance: 2,79 GW (Ziel 2,6–3,0 GW) [1]1 Positiv für den Kurs: •Starkes Wachstum und volle Auftragsbücher •Bau des neuen Werks G2 Austin im Plan, Produktionsstart Ende 2026 bestätigt [1]1 •Gute Aussichten für die US‑Solarindustrie und weitere Förderung Negativ für den Kurs: •Hoher Finanzierungsbedarf: Für G2 Austin fehlen rund 350 Mio USD, Finanzierung noch nicht gesichert [1]1 •Risiko weiterer Verwässerung durch neue Kapitalmaßnahmen •Markt hat trotz guter Zahlen die Finanzierungsrisiken eingepreist → Kurs fällt aktuell
I
Itsmylife61, 31. Mär 13:17 Uhr
0
T1 Energy verringert Nettoverlust im vierten Quartal bei steigenden Umsätzen | MarketScreener Deutschland https://share.google/bfNXxE5X0p7IJfbrK
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 31. Mär 13:00 Uhr
0

Jein. Sehe ich das richtig, dass T1 für 2025 ein negatives EBITDA von 50mio $ reported, nachdem sie im November die Guidance von positiven 25-50mio $ bestätigt hatten? Damit hätte das Management jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Extrem bitter.
Q
Quellwolke, 31. Mär 12:54 Uhr
0
Leute. Das ist einfach die nächste Enttäuschung nach dem ganzen Rumgelaber. Sind wir doch alle gewohnt. Ich hab tatsächlich mit keiner positiven Entwicklung gerechnet - aber ich bin auch zugegebenermassen ein Pessimist. Nur leider haben die Pessimisten hier, wie so oft, wieder Recht behalten.
P
President_01, 31. Mär 12:48 Uhr
0

call abwarten, aber ja short term war mehr im kurs drinnen als jetzt geliefert wurde, long-term weiter bullish dauert nur länger

Jein. Sehe ich das richtig, dass T1 für 2025 ein negatives EBITDA von 50mio $ reported, nachdem sie im November die Guidance von positiven 25-50mio $ bestätigt hatten? Damit hätte das Management jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
N
NicoInvMoon, 31. Mär 12:28 Uhr
3
call abwarten, aber ja short term war mehr im kurs drinnen als jetzt geliefert wurde, long-term weiter bullish dauert nur länger
B
BörsenProf, 31. Mär 12:17 Uhr
0
Wie immer; aber es wurde natürlich viel Phantasie in den Kurs gelegt; wir kamen ja von 1 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen