FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Ganz ehrlich Leute, was gab hier so schlecht einzupreisen wie den Kurzrutsch von gestern? Dass die G2 nicht fertig finanziert war wussten wir schon. Deswegen bauen sie auch zuerst nur die hälfte. Glaubt wirklich hier jemand, dass sie die Finanzierung nicht schaffen?. Außerdem produziert G1 mittlerweile auf Hochtouren und liefert auch anständige Umsätze. Den Kursrutsch gestern hat die Marktcap wieder unter 1Mille gebracht, und dass ist einfach eine zu krasse Unterbewertung für T1. Meiner Meinung nach ist hier alles in Butter und ich denke dass wir sehr bald die alten Hochstände wiedersehen werden.
Ganz ehrlich Leute, was gab hier so schlecht einzupreisen wie den Kurzrutsch von gestern? Dass die G2 nicht fertig finanziert war wussten wir schon. Deswegen bauen sie auch zuerst nur die hälfte. Glaubt wirklich hier jemand, dass sie die Finanzierung nicht schaffen?. Außerdem produziert G1 mittlerweile auf Hochtouren und liefert auch anständige Umsätze. Den Kursrutsch gestern hat die Marktcap wieder unter 1Mille gebracht, und dass ist einfach eine zu krasse Unterbewertung für T1. Meiner Meinung nach ist hier alles in Butter und ich denke dass wir sehr bald die alten Hochstände wiedersehen werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,21 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,21 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,17 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,91 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,14 % | Alle Diskussionen |