FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.476
G
H
Marigu09,
03.04.2025 19:06 Uhr
1
dann sag ich mal... Daumen drücken und nicht verrückt machen! Und vielleicht auch einfach mal ne Weile nicht,, hinschauen". Die momentane Unsicherheit im Markt wird sich wahrscheinlich noch ne Weile halten.
A
Amateur123,
03.04.2025 18:43 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt :D
G
Gast-754866201,
03.04.2025 17:57 Uhr
0
Hier muss man keine Angst mehr haben...was soll noch groß passieren...ist doch nur noch 1 Dollar bis Null
Marigu09,
03.04.2025 17:42 Uhr
1
Wer jetzt kauft ist mutig Leute. Aber schaut mal Tesla, Amazon, Meta, Solaredge, Nvidia an… Da ist im Gesamtmarkt natürlich auch kein positives Vorzeichen bei T1 zu erwarten. Aber es scheint sich ein Favoritenwechsel der Sektoren anzubahnen. Raus aus Tech- und KI-Werte und rein in … (wir sich zeigen, welche Sektoren als nächste wieder abgehen). Könnte für Solarwerte oder allgemein Energie-Werte vielleicht ein Weckruf sein. Aber reine Spekulation, keine Anlageberatung
Hab ich gemacht... nochmal 3000 zu 1,07! Aber das war nicht nur mit Mut. Schon auch mit Unsicherheit! Aber was soll's... Hoffnung und Vertrauen sind noch vorhanden.
A
Amateur123,
03.04.2025 17:42 Uhr
1
Kann nicht lesen, was Woody geschrieben hat, ist bei mir auf Igno
Marigu09,
03.04.2025 17:32 Uhr
3
das ist nicht gesagt...wenn der Schreibstil gleich bleibt!
unseren Freyrpsycho erkennt man schließlich auch gleich sofort am ersten Satz wieder, egal mit welchem Pseudonym er jedesmal aufschlägt!
B
BörsenProf,
03.04.2025 17:25 Uhr
0
Immer wieder zwischen - 4 und -5 %. Das hier keiner das Spielchen durchschaut. Es sieht nach provozierten Panikverkäufen aus. Ich kann nur hoffen, dass der Streubesitz nicht so hoch ist!
Amateur123,
03.04.2025 17:14 Uhr
0
Wer jetzt kauft ist mutig Leute. Aber schaut mal Tesla, Amazon, Meta, Solaredge, Nvidia an…
Da ist im Gesamtmarkt natürlich auch kein positives Vorzeichen bei T1 zu erwarten.
Aber es scheint sich ein Favoritenwechsel der Sektoren anzubahnen. Raus aus Tech- und KI-Werte und rein in … (wir sich zeigen, welche Sektoren als nächste wieder abgehen).
Könnte für Solarwerte oder allgemein Energie-Werte vielleicht ein Weckruf sein. Aber reine Spekulation, keine Anlageberatung
B
BörsenProf,
03.04.2025 16:40 Uhr
0
Wir brauchen keine schönen Fotos sondern ZDF!
B
BörsenProf,
03.04.2025 16:16 Uhr
0
@screen out !
G
Gast-754866201,
03.04.2025 16:14 Uhr
0
Na dann kaufen wir mal ordentlich nach
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |