FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.475
B
BörsenProf, 04.04.2025 21:28 Uhr
0
Das war es wohl - Schluss good bye!!
Q
Quellwolke, 04.04.2025 21:07 Uhr
0

Also einfach mal entspannt bleiben. Wird alles bei T1!

Von 16.- kommend nun unter 1.- Respekt an alle die hier noch entspannt sind…..Hut ab.
G
Gast-754866201, 04.04.2025 20:55 Uhr
0
...nochmal nachgelegt 4000 Stück...0,99...alles oder nichts...😅😅
G
Gast-754866201, 04.04.2025 20:52 Uhr
0
...Der Pennystock ist da...und nun ist Schluss damit...versprochen..0,991 Dollar aktuell
G
Gast-754866201, 04.04.2025 20:29 Uhr
0
das denke ich auch unsere Forum Spezialisten sind alle verschwunden...mein Auftritt ist nun auch beendet diesbezüglich...den 1 Dollar haben wir nun...immer stets vorausgesagt...nun bin ich ein normaler Investor..mehr fallen muss es nicht, ich bin ehrlich...aber den Glücksrittern:innen haben wir es wohl gezeigt...von 3, 4 oder 5 Dollar und noch höher haben der President01 oder so ähnlich oder auch andere komischen Vögel hier geredet ständig und noch viele andere...nun sind wir trotz guter Nachrichten bei 1 Dollar....
B
BörsenProf, 04.04.2025 20:04 Uhr
0
Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, dass gute Zahlen die Aktie hieven und dass dann später eine KE kommt. Niemand wird jetzt ins offene Messer fallen wollen!
B
BörsenProf, 04.04.2025 19:54 Uhr
0
Auf dem niedrigen Niveau wird es keine KE geben!
G
Gast-754866201, 04.04.2025 19:44 Uhr
0
immer mal 4
B
BörsenProf, 04.04.2025 19:38 Uhr
0
Unglaublich die “1” wird noch geknackt! Nochmals stärker gefallen wie der Durchschnitt!
G
Gast-754866201, 04.04.2025 19:22 Uhr
0

Es muss doch die Frage gestattet sein: wer verkauft und warum? Es sind ja immerhin 1,5 Mio Stück; seit dem Deal 75 % verloren, ohne erkennbaren Grund. Das kann nicht sein?

Du weißt doch,es gehört sich nicht sowas in diesem Forum zu fragen
B
BörsenProf, 04.04.2025 19:15 Uhr
0
Es muss doch die Frage gestattet sein: wer verkauft und warum? Es sind ja immerhin 1,5 Mio Stück; seit dem Deal 75 % verloren, ohne erkennbaren Grund. Das kann nicht sein?
G
Gast-754866201, 04.04.2025 19:03 Uhr
0
..es ging auch schon vor Trump bergab
B
Berto62, 04.04.2025 18:48 Uhr
2
Es gibt hier Leute, die starren Tag ein Tag aus nur auf T1 und bekommen scheinbar nicht mit, was sonst so in der Welt passiert - da muss man zwangsläufig die falschen Schlüsse ziehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen