FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.472
Pit64,
15.04.2025 15:25 Uhr
0
Muss man ca. durch 11 dividiren, dann liegt der "hohe Strompreis" der Norweger bei ca. 3 bis 7 Cent/kwh. Deren Einkommen muss man bei dem Vergleich auch mal berücksichtigen......
new_in_town,
15.04.2025 11:50 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2024/12/12/strompreise-in-norwegen-am-11-dezember-auf-dem-hoechststand/#:~:text=In%20Mittel%2D%20und%20Nordnorwegen%20(NO3,%2FkWh%20(ohne%20Mehrwertsteuer).
n
new_in_town,
15.04.2025 11:48 Uhr
0
https://www.nordisch.info/norwegen/aktuelle-strompreise-in-norwegen/
n
new_in_town,
15.04.2025 11:09 Uhr
0
Gamechanger könnte natürlich die Strompreise (Energiepreise) vor Ort u. deren Verfügbarkeit sein..... sind wir mal ehrlich. Hauptsache weg das Ding (Spekulation).....
n
new_in_town,
15.04.2025 11:08 Uhr
0
Einfach nur eine Fabrikhallenhülle.... hoffentlich wenigstens in Reinraumqualität, vollgedämmt u. hoffentlich wenigstens mit fertiggestellten TGA-Installationen bis zu den Unterverteilern..... sonst sind meiner Einschätzung nach selbst die 38 MIO. EUR wunschdenken.....
BlueskyB5,
15.04.2025 9:58 Uhr
0
https://youtu.be/0DXnizLff3U?si=Wtphlg53SnFKCFbX
n
new_in_town,
15.04.2025 6:26 Uhr
0
Danke!
G
Gast-755444001,
14.04.2025 21:46 Uhr
0
„Mit finalen Entscheidungen wird am 18. April 2025 gerechnet, gefolgt von den Ergebnissen der International Trade Administration am 2. Juni und den abschließenden Anordnungen am 9. Juni.“
https://eulerpool.com/news/all/handelsstreit-um-solarzellen-usa-erhebt-zoelle-gegen-asiatische-exporteure
n
new_in_town,
14.04.2025 21:34 Uhr
0
Danke
G
G
Gast-755444001,
14.04.2025 21:22 Uhr
0
Da nur die reziproken Zölle ausgesetzt sind, müsste der momentane Zoll bei 70% liegen. Der sogenannte Fentanyl-Zoll ist mit einberechnet. Ansonsten gibt’s diesbezüglich keine News 🤷♂️
new_in_town,
14.04.2025 19:38 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zur Aussetzung der zusätzlichen Zölle auf Solarzellen? Und soll der Fentanyl-Anteil von 20 % bleiben?
Frank5c5f95bc67cce,
14.04.2025 19:33 Uhr
0
Solaraktien heute alle im Plus ausser.....
Die netten Bildchen mit drittklassigen Politikern reichen nicht für einen Kursanstieg.Es müssen Fakten her.
Quellwolke,
14.04.2025 18:32 Uhr
0
Komischweise bringt hier irgendwie gar nix irgendwas.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 8 | Battalion | +9,13 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | Battalion | +9,13 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |