FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
H
Haffenloher, 28.05.2025 22:38 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2025/05/28/texas-legislature-passes-bill-to-expedite-solar-energy-storage-permitting/
jpointh
jpointh, 28.05.2025 22:30 Uhr
0
Der Post ist 3 Monate alt...
I
Investor1988, 28.05.2025 22:29 Uhr
0
Kannst du es bitte hier reinkopieren was gepostet wurde?
F
Frank5c5f95bc67cce, 28.05.2025 22:07 Uhr
0
Ganz schön Bewegung und guter Umsatz in den letzten 20 Handelsminuten vielleicht sind News im Anmarsch.
I
Investor1988, 28.05.2025 21:49 Uhr
0
Starker Anstieg gerade, weiß wer warum?
Q
Quellwolke, 28.05.2025 21:04 Uhr
0
Die Frage ist ob das hier in absehbarer Zeit mal nach oben läuft, oder ob man lieber Verlust realisiert und anderweitig investiert mit besseren Chancen
P
President_01, 28.05.2025 15:46 Uhr
0

Danke für deine Ausführungen. Wenn sie das Ziel mit dem Baubeginn der G2 im 2.oder 3.Quartal einhalten wollen müsste in den nächsten Wochen der Vollzug der Finanzierung gemeldet werden.Wenn Sie das schaffen dann ziehe ich meinen Hut.

Das 2. Quartal endet in 4 Wochen…bis dahin wird es sicherlich keinen Baubeginn geben. Im Bestfall steht die Finanzierung irgendwann in Q3.
n
new_in_town, 28.05.2025 12:31 Uhr
0
Also meine Interpretation
n
new_in_town, 28.05.2025 12:31 Uhr
0
Also meine Interpretation
F
Frank5c5f95bc67cce, 28.05.2025 12:31 Uhr
0

In einer der letzten Mitteilungen und der Q1 2025 Powerpoint steht übrigens auch drin, dass die G2 in 2. Phasen à 2,4 GW errichtet werden soll. Und trotzdem wollen Sie ab Beginn 2027 den Inlandanteil Ihrer vertikalen Produktionskette auf ca. 75 % erhöht haben.

Danke für deine Ausführungen. Wenn sie das Ziel mit dem Baubeginn der G2 im 2.oder 3.Quartal einhalten wollen müsste in den nächsten Wochen der Vollzug der Finanzierung gemeldet werden.Wenn Sie das schaffen dann ziehe ich meinen Hut.
n
new_in_town, 28.05.2025 12:27 Uhr
0
Des Weiteren können Sie den Inlandanteil dann nur für 2,4 GW gewährleisten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen