FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
H
Hauptaktionär,
11.09.2025 12:53 Uhr
0
Hmm.. ich weiß noch nicht wie ich es bewerten soll..
B
BörsenProf,
11.09.2025 12:44 Uhr
0
Eigentlich müsste heute oder morgen etwas kommen, wenn ein Zeitpuffer eingestellt worden ist!
A
Haffenloher,
11.09.2025 11:16 Uhr
0
Danke für die Info, finde gut dass sich auch Donald Trump hier vorbildlich verhält😂
A
Amateur123,
11.09.2025 10:38 Uhr
0
Laut ChatGPT ist eine Quiet Period nicht vorgeschrieben. Oder hat jemand verlässlichere Informationen?
A
Amateur123,
11.09.2025 10:37 Uhr
0
1. Gesetzliche Vorschriften (SEC, Nasdaq)
• Es gibt in den USA keine gesetzlich festgeschriebene “Quiet Period”, die Insider (Vorstände, Management, Directors) vor Quartalszahlen direkt am Aktienhandel hindert.
• Gesetzlich geregelt ist nur: Insider-Trading-Verbot – d. h. kein Handel auf Basis wesentlicher, nicht-öffentlicher Informationen (Material Non-Public Information, MNPI). Wer solche Infos nutzt, macht sich strafbar, egal wann.
F
Frank5c5f95bc67cce,
11.09.2025 9:15 Uhr
0
Die nächste Quiet Period ist zu den Quartalszahlen im November ,bis dahin müssen News zur G2 schon lange raus sein.Also hat der angekündigte Verkauf nichts mit der Quiet Period zu tun.
H
Haffenloher,
11.09.2025 8:22 Uhr
0
Wenn man das logisch bewertet, hat er zweifelsohne Insiderwissen und bereitet den Verkauf vor, weil er davon ausgeht, das vor der quiet period eine Kurssteigerung stattfindet…. Aber, kann auch alles ganz anders sein😜
supplier,
10.09.2025 23:41 Uhr
0
Nein, Form 144 ist eine Ankündigung für einen möglichen Verkauf. Trotz Ankündigung gilt während der quiet period eine Sperrfrist für Insider. Er kann verkaufen entweder davor oder danach.
I
Itsmylife61,
10.09.2025 23:41 Uhr
0
Mein Vertrauen zu Tore S. hält sich in Grenzen.Er hat ja schon mal im Dezember verkauft in Verbindung mit seiner Firma Teknovekst.Wer weiss wo er noch überall Geschäfte am laufen hat.Ist ja auch sein gutes Recht.
n
new_in_town,
10.09.2025 23:19 Uhr
0
Hahahahaha gut gesprochen! Warten wir es ab. Könnte ne feine Sache werden
P
new_in_town,
10.09.2025 23:14 Uhr
0
Dann ist das doch eine positive Nachricht?! Oder was verstehe ich hier falsch ;).
P
new_in_town,
10.09.2025 23:05 Uhr
0
Kann er damit in den kommenden 90 Tagen eine Quiet Period umgehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,31 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,68 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,20 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | $ZETA | +0,81 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |