FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.453
W
Woody84, 23.09.2025 19:48 Uhr
2

Wright hat sich bisher nicht zur Solarindustrie geäußert. Mit der Aussage aus diesem Interview bekennt er sich erstmals zu Solarenergie. Der Kurs heute hat meiner Ansicht nach mit Powell zutun.

Denke eher wegen Herrn Slettlemoen...
H
Hauptaktionär, 23.09.2025 19:45 Uhr
0

2. Tranche 3000 x 1,87...läuft

Spannend. Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden!
G
Gast-761249601, 23.09.2025 19:43 Uhr
0
2. Tranche 3000 x 1,87...läuft
G
Gast-761249601, 23.09.2025 19:38 Uhr
0
....scheint wie immer zu laufen....also 1,88 wie vorausgesagt das Tages-Tief...oder schon die Vorboten vom wahrscheinlich Nicht- G2- Spaten-Stich...das hätten wir doch aber überhaupt nicht verdient....
F
Frank5c5f95bc67cce, 23.09.2025 18:56 Uhr
1
Seit Wochen kommt immer dieser Satz"Time to build".Ich kannst nicht mehr hören.Dann baut endlich!!!
supplier
supplier, 23.09.2025 18:50 Uhr
1

Warum ?

Wright hat sich bisher nicht zur Solarindustrie geäußert. Mit der Aussage aus diesem Interview bekennt er sich erstmals zu Solarenergie. Der Kurs heute hat meiner Ansicht nach mit Powell zutun.
H
Hauptaktionär, 23.09.2025 18:45 Uhr
0
-6 %😵‍💫
H
Hauptaktionär, 23.09.2025 18:45 Uhr
0
Dann würde der Kurs anders reagieren..
H
Hauptaktionär, 23.09.2025 18:44 Uhr
0

Ein Traum wird wahr!

Warum ?
supplier
supplier, 23.09.2025 18:44 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/t1energy_post-quote-chris-wright-activity-7376258537406005248-Ykt-?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy

Ein Traum wird wahr!
B
Berto62, 23.09.2025 18:37 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_post-quote-chris-wright-activity-7376258537406005248-Ykt-?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
supplier
supplier, 23.09.2025 18:14 Uhr
0
Warten auf Powell. Rede um 18:35
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen