FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.475
A
Amateur123, 03.10.2025 22:05 Uhr
1
Da hat man gar keine Lust mehr aufs WE, weil die Börse zu hat 😂
A
Amateur123, 03.10.2025 22:04 Uhr
2
Super Schlusskurs heute 👍🏻💪🏻
I
Itsmylife61, 03.10.2025 22:03 Uhr
0
Es fehlen noch 2% um auf Jahressicht plus/minus zu sein.
W
Woody84, 03.10.2025 22:00 Uhr
0

Halte beide Daumen gedrückt, dass heute die $2,50 geknackt und mit ins Wochenende genommen werden...

Hat geklappt 😃👍
G
Gehtimmerwas, 03.10.2025 21:47 Uhr
0

Schau dir mal Jinkosolar, Enphade oder solaredge an

Na da wollen wir doch hin, oder ?
charlygo
charlygo, 03.10.2025 21:40 Uhr
0
Gerade 2,50....
A
Amateur123, 03.10.2025 20:45 Uhr
0
Schau dir mal Jinkosolar, Enphade oder solaredge an
A
Amateur123, 03.10.2025 20:29 Uhr
0
Immer locker bleiben. The trend is your friend. Super Sprichwort
W
Woody84, 03.10.2025 19:10 Uhr
0
Und wieder unter 2,40...volatile Zicke ☺️
H
Hauptaktionär, 03.10.2025 16:39 Uhr
0

2,50 🥳

Abtasten 😃
supplier
supplier, 03.10.2025 15:55 Uhr
1

Anlauf und dann die 2,40 geknackt. 🥳

2,50 🥳
H
Hauptaktionär, 03.10.2025 15:39 Uhr
0
Anlauf und dann die 2,40 geknackt. 🥳
charlygo
charlygo, 03.10.2025 10:37 Uhr
0

Halte beide Daumen gedrückt, dass heute die $2,50 geknackt und mit ins Wochenende genommen werden...

Ist doch heute oder zum WE eigentlich unwichtig, da diese Marke eh geknackt wird, wenn T1 den nächsten Meilenstein vollzieht.
W
Woody84, 03.10.2025 10:21 Uhr
0
Halte beide Daumen gedrückt, dass heute die $2,50 geknackt und mit ins Wochenende genommen werden...
l
luciolongo, 02.10.2025 10:26 Uhr
5
Also, ich bin weiterhin der Meinung, dass die aktuelle Neubewertung "nur" G1 Produktion/Ausbau und Zinssenkung wiederspiegelt und von G2 Phantasie nichts drin ist. Die Meldung der Finanzierung/Baustart der G2 könnte ab hier noch mal ne Verdopplung bzw. Verdreifachung (siehe Ende Letztes Jahr) mit sich bringen um dann wieder mittelfristig kräftig zu konsolidieren bis Produktionsstart Ende 26/Anfang 27. (keine Handelsempfehlung)
P
President_01, 01.10.2025 23:51 Uhr
0

3-6 Monate

knackig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen