FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.475
L
LKaspar, 03.10.2025 22:08 Uhr
2
Prognosen bestätigt, darf so weiterlaufen 🤩
A
Amateur123, 03.10.2025 22:05 Uhr
1
Da hat man gar keine Lust mehr aufs WE, weil die Börse zu hat 😂
A
Amateur123, 03.10.2025 22:04 Uhr
2
Super Schlusskurs heute 👍🏻💪🏻
I
Itsmylife61, 03.10.2025 22:03 Uhr
0
Es fehlen noch 2% um auf Jahressicht plus/minus zu sein.
W
Woody84, 03.10.2025 22:00 Uhr
0

Halte beide Daumen gedrückt, dass heute die $2,50 geknackt und mit ins Wochenende genommen werden...

Hat geklappt 😃👍
G
Gehtimmerwas, 03.10.2025 21:47 Uhr
0

Schau dir mal Jinkosolar, Enphade oder solaredge an

Na da wollen wir doch hin, oder ?
charlygo
charlygo, 03.10.2025 21:40 Uhr
0
Gerade 2,50....
A
Amateur123, 03.10.2025 20:45 Uhr
0
Schau dir mal Jinkosolar, Enphade oder solaredge an
A
Amateur123, 03.10.2025 20:29 Uhr
0
Immer locker bleiben. The trend is your friend. Super Sprichwort
W
Woody84, 03.10.2025 19:10 Uhr
0
Und wieder unter 2,40...volatile Zicke ☺️
H
Hauptaktionär, 03.10.2025 16:39 Uhr
0

2,50 🥳

Abtasten 😃
supplier
supplier, 03.10.2025 15:55 Uhr
1

Anlauf und dann die 2,40 geknackt. 🥳

2,50 🥳
H
Hauptaktionär, 03.10.2025 15:39 Uhr
0
Anlauf und dann die 2,40 geknackt. 🥳
charlygo
charlygo, 03.10.2025 10:37 Uhr
0

Halte beide Daumen gedrückt, dass heute die $2,50 geknackt und mit ins Wochenende genommen werden...

Ist doch heute oder zum WE eigentlich unwichtig, da diese Marke eh geknackt wird, wenn T1 den nächsten Meilenstein vollzieht.
W
Woody84, 03.10.2025 10:21 Uhr
0
Halte beide Daumen gedrückt, dass heute die $2,50 geknackt und mit ins Wochenende genommen werden...
l
luciolongo, 02.10.2025 10:26 Uhr
5
Also, ich bin weiterhin der Meinung, dass die aktuelle Neubewertung "nur" G1 Produktion/Ausbau und Zinssenkung wiederspiegelt und von G2 Phantasie nichts drin ist. Die Meldung der Finanzierung/Baustart der G2 könnte ab hier noch mal ne Verdopplung bzw. Verdreifachung (siehe Ende Letztes Jahr) mit sich bringen um dann wieder mittelfristig kräftig zu konsolidieren bis Produktionsstart Ende 26/Anfang 27. (keine Handelsempfehlung)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen