FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
W
Woody84, 07.10.2025 18:22 Uhr
0

Die Aktie nimmt nur Anlauf um über die 3er Hürde gut rüber zu kommen

Oder zurück zu $1 und dann das gleiche Spiel nochmal... Ein Restrisiko bleibt 🤔
B
Berto62, 07.10.2025 18:21 Uhr
0

Da schaut man mal zwei Stunden nicht rein und schon steht das Teil 10% tiefer, kurze Verschnaufpause, Konsolidierung und dann geht es hoffentlich weiter

Die Aktie nimmt nur Anlauf um über die 3er Hürde gut rüber zu kommen
W
Woody84, 07.10.2025 18:08 Uhr
0
Da schaut man mal zwei Stunden nicht rein und schon steht das Teil 10% tiefer, kurze Verschnaufpause, Konsolidierung und dann geht es hoffentlich weiter
A
Amateur123, 07.10.2025 16:59 Uhr
1
Warum? Nochmal den Schlusskurs von gestern angetestet um keine Gap offen zu lassen :)
L
LKaspar, 07.10.2025 16:48 Uhr
0
naja die 3… bekannte marke
L
LKaspar, 07.10.2025 16:21 Uhr
0
der anlauf muss halt erst kommen 🤠 sieht nach verschnaufpause aus kurzfristig
H
Hauptaktionär, 07.10.2025 16:20 Uhr
0
Gleich nochmal Anlauf und die 3 hinter uns lassen 🫣
L
LKaspar, 07.10.2025 16:03 Uhr
0
schau ma mal was wird heute… spannend
B
BörsenProf, 07.10.2025 16:02 Uhr
0
Schaut nur auf die Umsätze; da muss etwas in Petto sein!
K
KingLotto79, 07.10.2025 15:56 Uhr
0

Heute wird sehr wahrscheinlich die „3“ geknackt, Frühindikatoren weisen darauf hin!

korrekt 3 geknackt
K
KingLotto79, 07.10.2025 15:55 Uhr
0
3 durchbrochen stark
M
Mb070109, 07.10.2025 15:54 Uhr
0
Ek 8€ lets go
L
LKaspar, 07.10.2025 15:43 Uhr
0
maschinert gleich durch die 3 looo
charlygo
charlygo, 07.10.2025 15:43 Uhr
0

Muss ich mein persönliches Wochenziel auf Mittwoch vorverlegen? Oder ich erhöhe auf 3,40 Oder doch besser gleich auf 3,60?

Ich finde, dass Du Dich langsam mal endgültig entscheiden solltest. 😉
L
LKaspar, 07.10.2025 15:36 Uhr
0
2,94 wtff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen