FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
B
Berto62, 09.10.2025 13:25 Uhr
1

Gut kombiniert!Schleich di

Ein unglaublich sinnbefreiter Beitrag! Die angehängte Empfehlung solltest Du selbst anwenden!
I
Itsmylife61, 09.10.2025 13:17 Uhr
0

Irgendwas kommt bestimmt noch vor dem WE...

Gut kombiniert!Schleich di
supplier
supplier, 09.10.2025 13:02 Uhr
0

Deine Glaskugel ist halt zuverlässig. Wo hast Du sie gekauft? Will ich auch haben. 😉

Ich leihe sie Dir gegen einen kleinen Obolus 😉
charlygo
charlygo, 09.10.2025 12:54 Uhr
0
Irgendwas kommt bestimmt noch vor dem WE...
charlygo
charlygo, 09.10.2025 12:54 Uhr
0

3,25 Da ist ja schon mal mein Wochenziel 😂

Deine Glaskugel ist halt zuverlässig. Wo hast Du sie gekauft? Will ich auch haben. 😉
supplier
supplier, 09.10.2025 12:46 Uhr
0
Wochenziel Nr. 2 war 3,40 🤭
supplier
supplier, 09.10.2025 12:45 Uhr
0
3,37
P
President_01, 09.10.2025 12:45 Uhr
0
3.33$ jetzt…
supplier
supplier, 09.10.2025 12:43 Uhr
1
3,25 Da ist ja schon mal mein Wochenziel 😂
A
Amateur123, 09.10.2025 12:35 Uhr
0
Oder die shorts werde über 3 gecovert. Also ähnlich einem Shortsqueeze (keine Anlageberatung)
A
Amateur123, 09.10.2025 12:33 Uhr
0
Dito
P
President_01, 09.10.2025 12:32 Uhr
0
12:30, ggf. kommt heute doch was. Wenn, erwarte ich es um diese Uhrzeit.
A
Amateur123, 09.10.2025 12:32 Uhr
0
3,25 $ premarket. Was ist da los?
P
President_01, 09.10.2025 12:29 Uhr
0
uff crazy. Ich gebe nichts auf die Vorbörse aber gerade auf 3.11$ gesprungen. Die nächsten Wochen werden wirklich spannend.
n
new_in_town, 09.10.2025 8:41 Uhr
3
Ich erinnere nochmals daran, dass Sie meines Kenntnisstandes nach vor dem 31.12.2025 signifikant mit bauen anfangen müssen - was auch immer das bedeutet. Damit die Anlage G2 für die IRAs berechtigt bleiben könnte. Und dann bis 31.12.20230 fertig gebaut haben müssen. Die nächsten Wochen werden der Hammer. Des Weiteren spekuliere ich, ob Slette (od. seine Finanzberater) vom aktuellen Trend vllt. auch etwas überrascht wurden. Weshalb er vllt. erstmal die ca. 600T verbliebenen Aktien, die er veräußern kann, noch nicht veräußert hat. Aber alles Spekulation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen