FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
Pit64
Pit64, 09.10.2025 13:33 Uhr
0

Moin! Kurze Frage, ich hab meine Aktien auf comdirect liegen und kann die nicht handeln… nur anschauen und mich freuen… Ich würd sie aber gerne bald mal wieder handeln, von daher die Frage, muss ich ein Depot irgendwo aufmachen wo diese handelbar sind oder muss ich irgendwelche einstellungen bei comdirect vornehmen? Danke im Vorraus

Stell bei der Order mal auf NYSE. Sollte dann funktionieren. Frankfurt etc. nicht mehr handelbar.
l
littlfingr, 09.10.2025 13:29 Uhr
0
Moin! Kurze Frage, ich hab meine Aktien auf comdirect liegen und kann die nicht handeln… nur anschauen und mich freuen… Ich würd sie aber gerne bald mal wieder handeln, von daher die Frage, muss ich ein Depot irgendwo aufmachen wo diese handelbar sind oder muss ich irgendwelche einstellungen bei comdirect vornehmen? Danke im Vorraus
B
Berto62, 09.10.2025 13:25 Uhr
1

Gut kombiniert!Schleich di

Ein unglaublich sinnbefreiter Beitrag! Die angehängte Empfehlung solltest Du selbst anwenden!
I
Itsmylife61, 09.10.2025 13:17 Uhr
0

Irgendwas kommt bestimmt noch vor dem WE...

Gut kombiniert!Schleich di
supplier
supplier, 09.10.2025 13:02 Uhr
0

Deine Glaskugel ist halt zuverlässig. Wo hast Du sie gekauft? Will ich auch haben. 😉

Ich leihe sie Dir gegen einen kleinen Obolus 😉
charlygo
charlygo, 09.10.2025 12:54 Uhr
0
Irgendwas kommt bestimmt noch vor dem WE...
charlygo
charlygo, 09.10.2025 12:54 Uhr
0

3,25 Da ist ja schon mal mein Wochenziel 😂

Deine Glaskugel ist halt zuverlässig. Wo hast Du sie gekauft? Will ich auch haben. 😉
supplier
supplier, 09.10.2025 12:46 Uhr
0
Wochenziel Nr. 2 war 3,40 🤭
supplier
supplier, 09.10.2025 12:45 Uhr
0
3,37
P
President_01, 09.10.2025 12:45 Uhr
0
3.33$ jetzt…
supplier
supplier, 09.10.2025 12:43 Uhr
1
3,25 Da ist ja schon mal mein Wochenziel 😂
A
Amateur123, 09.10.2025 12:35 Uhr
0
Oder die shorts werde über 3 gecovert. Also ähnlich einem Shortsqueeze (keine Anlageberatung)
A
Amateur123, 09.10.2025 12:33 Uhr
0
Dito
P
President_01, 09.10.2025 12:32 Uhr
0
12:30, ggf. kommt heute doch was. Wenn, erwarte ich es um diese Uhrzeit.
A
Amateur123, 09.10.2025 12:32 Uhr
0
3,25 $ premarket. Was ist da los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen