FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
K
KingLotto79, 15.10.2025 15:34 Uhr
0
Volumen 9.547.038 Stück aktuell
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.10.2025 15:24 Uhr
0

wo sind Freyrcard... Startuplover...und und und 😂

Privat Insolvenz, sein Short ist abgebrannt 🤣
Marigu09
Marigu09, 15.10.2025 15:06 Uhr
0

Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?

wo sind Freyrcard... Startuplover...und und und 😂
W
Woody84, 15.10.2025 14:58 Uhr
1
Gleich erstmal Gap Close ?
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:41 Uhr
0
Wo seht ihr jetzt mit den News realistisch den Kurs bis Ende des Jahres?
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:39 Uhr
0

Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?

Der war die ganze Zeit im falschen Forum unterwegs...
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:38 Uhr
0

wie ist den die WKN ?

A3E3UN
W
Woody84, 15.10.2025 14:28 Uhr
0
Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?
l
luciolongo, 15.10.2025 14:22 Uhr
0
Ich will kaufen!!! Wo kann ich das??? ....Wie ist den die WKN!!! ....Hilfe, Hilfe, ich will einsteigen!!!!! Wie Süß.... Verdammt, wo wart ihr die letzte 2 Jahren!!!!
A
Ass30000, 15.10.2025 14:20 Uhr
2
Nach 3 Jahren wieder grün.👍
S
Salelo, 15.10.2025 14:19 Uhr
0
kann die irgendwie nicht finden
S
Salelo, 15.10.2025 14:19 Uhr
0
wie ist den die WKN ?
charlygo
charlygo, 15.10.2025 14:18 Uhr
4

Sie schreiben „we are building G2“! Also sind sie dabei :) https://www.linkedin.com/posts/strong-as-steel-t1-energy-nextracker-forge-share-7384190966943051777-1uR7?

Wow! T1 wird so zum Solar-Vorzeigeunternehmen Nr. 1 in den USA.
Money312
Money312, 15.10.2025 14:17 Uhr
0
bestimmt kommt der AM bald wieder und hat es schon immer gesagt, dass Frey ein Vervielfacher ist.....1000%
l
luciolongo, 15.10.2025 14:17 Uhr
0

meinst, da steht noch ein Sqeeze an? 😉

so ungefähr!
W
Woody84, 15.10.2025 14:16 Uhr
0

Das seit Jahre anstehende Minus (teils bis knapp 90%) sollte heute endlich im Depot grün aufleuchten. Fast zu schön 🤓

Schmerzensgeld & verdient! Wer solange ausharrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen