FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.10.2025 15:50 Uhr
0

Das Volumen ist für mich das Indiz für die Großen, die sich eindecken👍

Immer rein in die Olga 🥳📈
G
Gast-767259200, 15.10.2025 15:47 Uhr
3

Jetzt schon so viel gehandelt wie gestern den ganzen Tag: 11,5 Millionen Stücke!

Das Volumen ist für mich das Indiz für die Großen, die sich eindecken👍
B
Berto62, 15.10.2025 15:45 Uhr
0
Jetzt schon so viel gehandelt wie gestern den ganzen Tag: 11,5 Millionen Stücke!
K
KingLotto79, 15.10.2025 15:34 Uhr
2

Wo seht ihr jetzt mit den News realistisch den Kurs bis Ende des Jahres?

10
K
KingLotto79, 15.10.2025 15:34 Uhr
0
Volumen 9.547.038 Stück aktuell
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.10.2025 15:24 Uhr
0

wo sind Freyrcard... Startuplover...und und und 😂

Privat Insolvenz, sein Short ist abgebrannt 🤣
Marigu09
Marigu09, 15.10.2025 15:06 Uhr
0

Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?

wo sind Freyrcard... Startuplover...und und und 😂
W
Woody84, 15.10.2025 14:58 Uhr
1
Gleich erstmal Gap Close ?
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:41 Uhr
0
Wo seht ihr jetzt mit den News realistisch den Kurs bis Ende des Jahres?
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:39 Uhr
0

Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?

Der war die ganze Zeit im falschen Forum unterwegs...
G
Gast-767259200, 15.10.2025 14:38 Uhr
0

wie ist den die WKN ?

A3E3UN
W
Woody84, 15.10.2025 14:28 Uhr
0
Wo ist Nordmensch und die von ihm vorausgesagten 0,60?
l
luciolongo, 15.10.2025 14:22 Uhr
0
Ich will kaufen!!! Wo kann ich das??? ....Wie ist den die WKN!!! ....Hilfe, Hilfe, ich will einsteigen!!!!! Wie Süß.... Verdammt, wo wart ihr die letzte 2 Jahren!!!!
A
Ass30000, 15.10.2025 14:20 Uhr
2
Nach 3 Jahren wieder grün.👍
S
Salelo, 15.10.2025 14:19 Uhr
0
kann die irgendwie nicht finden
S
Salelo, 15.10.2025 14:19 Uhr
0
wie ist den die WKN ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen