FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
S
Sky91, 17.03.2021 3:19 Uhr
0
😁
X
XErkileX, 17.03.2021 3:15 Uhr
0
Sky 1 Sekunde schneller ! Läuft bei dir
X
XErkileX, 17.03.2021 3:15 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-License-Agreement-Develop-FDA
S
Sky91, 17.03.2021 3:15 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-into-License-Agreement-to-Develop-FDA-approved-Veterinary-Drugs-for-the-Treatment-of-Gastro-Intestinal-Diseases-in-Dogs-and-Cats
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:37 Uhr
0
Blasius wach endlich auf und geh auf Reset ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:36 Uhr
0
Natürlich brauchst du die nicht mehr!!! Denn du hast sie seit langem auf Dich bezogen!
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:35 Uhr
0
Och 😉🙄
B
Blasius, 16.03.2021 18:07 Uhr
0
Ich brauche keine Beachtung! Und schon gar nicht von Dir! Also halt den Rand!!!,
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 16:26 Uhr
2
Blasius, du hast nirgendwo Beachtung?? Was hast du denn letztes Jahr geschrieben und gepusht als, wirklich einziger letzter Kandidat...?! Du fällst auf und das ist nicht meine Schuld 😉
B
Blasius, 16.03.2021 16:17 Uhr
1
Weil Dir hier keiner Beachtung schenkt, versuchst Du jetzt im AGRA Forum rumzumob.ben, oder wie? So was kr.ankes hab ich noch nie erlebt. Geh doch endlich zum Arzt, Junge!!!
S
Sky91, 15.03.2021 20:09 Uhr
1
Säbel ✌
Säbelzahn
Säbelzahn, 15.03.2021 19:53 Uhr
1
Sky ✌️
S
Sky91, 15.03.2021 19:19 Uhr
1
1,82
Nirwi
Nirwi, 15.03.2021 11:29 Uhr
0
Die Woche beginnt dunkelgrün, hoffe das bleibt so.
Säbelzahn
Säbelzahn, 14.03.2021 21:30 Uhr
1
Panther, uns hat schon lange die Gegenwart eingeholt! Das mit den Hallen war und damit verbundenen Anbau war.. 🤔 Aber wer weiß, evtl steht ja noch der ein oder andere Besen in der Ecke und ein Teil der Verantwortlichen setzen wieder auf Stecklinge... 🌿
P
Panther, 14.03.2021 21:04 Uhr
0
Ach gibt es immernoch die Halle die bald fertig ist ?!😂🤣 mit unendlich großer Anbau Fläche ? LOL!! das war immer so morgen s rauf dann abschröpfen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen