FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2021 8:16 Uhr
0
Ist doch völlig egal, für ein DayTrade wird es reichen
opetin_
opetin_, 17.03.2021 8:01 Uhr
0
Ahja, jetzt also der Tier Sektor... 🤣🤣🤣🤣 Die sind so witzig! Brauchen sie dafür auch wieder eine KE???
M
Maiksen, 17.03.2021 6:29 Uhr
0
Meint ihr das ist was positives oder klammern sie sich jetzt an jeden Strohhalm🤔 Bin mir nicht sicher was ich von so einer Meldung halten soll🤔 Nicht das sie festgestellt haben das bei den Untersuchungen Micro PEA beim Menschen kaum was bewirkt.
DeRitter
DeRitter, 17.03.2021 6:26 Uhr
0
👀
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 3:45 Uhr
0
Gute Nacht und schönen Tag, meiner hat begonnen. ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 3:44 Uhr
0
Na ich sag ja, nicht nur eine Kopfschmerztab... 😉✌️
S
Sky91, 17.03.2021 3:19 Uhr
0
😁
X
XErkileX, 17.03.2021 3:15 Uhr
0
Sky 1 Sekunde schneller ! Läuft bei dir
X
XErkileX, 17.03.2021 3:15 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-License-Agreement-Develop-FDA
S
Sky91, 17.03.2021 3:15 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-into-License-Agreement-to-Develop-FDA-approved-Veterinary-Drugs-for-the-Treatment-of-Gastro-Intestinal-Diseases-in-Dogs-and-Cats
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:37 Uhr
0
Blasius wach endlich auf und geh auf Reset ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:36 Uhr
0
Natürlich brauchst du die nicht mehr!!! Denn du hast sie seit langem auf Dich bezogen!
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:35 Uhr
0
Och 😉🙄
B
Blasius, 16.03.2021 18:07 Uhr
0
Ich brauche keine Beachtung! Und schon gar nicht von Dir! Also halt den Rand!!!,
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 16:26 Uhr
2
Blasius, du hast nirgendwo Beachtung?? Was hast du denn letztes Jahr geschrieben und gepusht als, wirklich einziger letzter Kandidat...?! Du fällst auf und das ist nicht meine Schuld 😉
B
Blasius, 16.03.2021 16:17 Uhr
1
Weil Dir hier keiner Beachtung schenkt, versuchst Du jetzt im AGRA Forum rumzumob.ben, oder wie? So was kr.ankes hab ich noch nie erlebt. Geh doch endlich zum Arzt, Junge!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen