FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
Z
Zehnerssucht10, 17.03.2021 8:37 Uhr
0
Bin auch rein. Viel Glück
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2021 8:17 Uhr
0
Die Amis kommen um 9 dazu und pumpen den hoch, wichtig ist ... rechtzeitig raus
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2021 8:16 Uhr
0
Ist doch völlig egal, für ein DayTrade wird es reichen
opetin_
opetin_, 17.03.2021 8:01 Uhr
0
Ahja, jetzt also der Tier Sektor... 🤣🤣🤣🤣 Die sind so witzig! Brauchen sie dafür auch wieder eine KE???
M
Maiksen, 17.03.2021 6:29 Uhr
0
Meint ihr das ist was positives oder klammern sie sich jetzt an jeden Strohhalm🤔 Bin mir nicht sicher was ich von so einer Meldung halten soll🤔 Nicht das sie festgestellt haben das bei den Untersuchungen Micro PEA beim Menschen kaum was bewirkt.
DeRitter
DeRitter, 17.03.2021 6:26 Uhr
0
👀
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 3:45 Uhr
0
Gute Nacht und schönen Tag, meiner hat begonnen. ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 3:44 Uhr
0
Na ich sag ja, nicht nur eine Kopfschmerztab... 😉✌️
S
Sky91, 17.03.2021 3:19 Uhr
0
😁
X
XErkileX, 17.03.2021 3:15 Uhr
0
Sky 1 Sekunde schneller ! Läuft bei dir
X
XErkileX, 17.03.2021 3:15 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-License-Agreement-Develop-FDA
S
Sky91, 17.03.2021 3:15 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20210316006138/en/FSD-Pharma-Enters-into-License-Agreement-to-Develop-FDA-approved-Veterinary-Drugs-for-the-Treatment-of-Gastro-Intestinal-Diseases-in-Dogs-and-Cats
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:37 Uhr
0
Blasius wach endlich auf und geh auf Reset ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:36 Uhr
0
Natürlich brauchst du die nicht mehr!!! Denn du hast sie seit langem auf Dich bezogen!
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.03.2021 20:35 Uhr
0
Och 😉🙄
B
Blasius, 16.03.2021 18:07 Uhr
0
Ich brauche keine Beachtung! Und schon gar nicht von Dir! Also halt den Rand!!!,
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen