FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
M
Maiksen, 10.05.2021 20:15 Uhr
0
Soweit ich das mal gelesen habe, ist die Aufgabe eines CEOs den Firmenwert oben zu halten😑 Ich würde mal sagen das hat Bokhari mit -98% leicht verfehlt 😡😡
M
Maiksen, 10.05.2021 20:13 Uhr
0
Vergiss nicht die ganzen Aktien die er sich die letzten 2 Jahre selber gezahlt hat😡
opetin_
opetin_, 10.05.2021 20:11 Uhr
0
Ja eine satte Abfindung 😂 einfach nur traurig
M
Maiksen, 10.05.2021 20:08 Uhr
0
Abwarten? Wie lange soll man den warten? Etwa bis wir wieder bei 1.3 Milliarden Aktien sind 🤔 Langsam reicht es mit warten, ich hoffe Bokhari bekommt die Rechnung für das was er mit der Firma gemacht hat😡
opetin_
opetin_, 10.05.2021 19:43 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3693806-fsd-pharma-submits-fsd201-ind-to-treat-gastrointestinal-enteropathy-in-dogs?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Säbelzahn
Säbelzahn, 10.05.2021 19:30 Uhr
0
Mach.. Aber was treibst du noch hier? Jeder hat seine eigene Meinung für seine investment, aber rumjammerern hilft da wenig.. Abwarten was hier rauskommt..
M
Maiksen, 10.05.2021 18:32 Uhr
1
Das soll kein Tipp sein. Ich will einfach nur noch raus aus diesem Invest und das möglichst ohne großen Verlust 😡
Säbelzahn
Säbelzahn, 10.05.2021 17:39 Uhr
0
Maiki, ich hoffe du gibst hier den richtigen Tipp ab! Zweistellige Beträge vom derzeitigen Kurs, sind ja fast ein Geschenk 😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 10.05.2021 17:36 Uhr
0
Klaaaar, und am besten morgen weil Börse so geht... Lol 🙂
M
Maiksen, 10.05.2021 15:04 Uhr
0
Die Paar Cent machen es nun wirklich nicht😑 es soll mal wieder in den zweistelligen Eurobereich😑😑😑
Nirwi
Nirwi, 10.05.2021 14:33 Uhr
0
Gibt's nen Grund für den heutigen Anstieg
Säbelzahn
Säbelzahn, 08.05.2021 23:35 Uhr
0
🙄Klar
Säbelzahn
Säbelzahn, 07.05.2021 13:23 Uhr
0
Aber bitte fundiert ✌️😉
Säbelzahn
Säbelzahn, 07.05.2021 13:22 Uhr
0
Na das muss Du mal begründen du Brain Paperboy...!??
P
Papiertiger50, 07.05.2021 9:46 Uhr
0
Der gute Doktor wird seine 30 Millionen Abfindung nehmen, seine Kollegen werden auch noch absahnen, eröffnet man halt eine neue AG. Eine deftige KE bzw. ein Reversesplit wird unumgänglich sein.
M
Maiksen, 07.05.2021 8:51 Uhr
0
Wenn das noch nen halbes Jahr so weitergeht dann ist ein delisting ohne weiter Verdünnung oder Split unausweichlich😑 Und was Verdünnung für uns normales heißt wissen wir ja alle😡
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen