FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74
Kommentare 16.662
B
Blasius,
17.03.2021 16:03 Uhr
0
Wo kommt denn eigentlich dieser AllInk.ack her?
B
Blasius,
17.03.2021 16:01 Uhr
0
...und bei AGRA natürlich auch...
B
Blasius,
17.03.2021 16:00 Uhr
0
Als ob ich was dafür kann, dass Du hier Dein gesamtes Erspartes versenkt hast...
Säbelzahn,
17.03.2021 15:50 Uhr
0
Blasius du musst doch langsam erkennen, dass du überall nur Gegenwind bekommst, du jämmerliche Gestalt...
A
AllIngack,
17.03.2021 15:41 Uhr
1
Leine
A
AllIngack,
17.03.2021 15:41 Uhr
1
Hier Kommt nur Scheisse raus, wie bei der Aktie, zieh keine Blasius, terrorisiere deine mami
B
Blasius,
17.03.2021 15:29 Uhr
3
Ich denke eher, dass hier Shares an die Kleinanleger abgeladen werden.
1 Mio. Um ein Veterinär- Produkt vertreiben zu dürfen...Großartig!😂
Und wie die es geschafft haben sollen, besser da zu stehen, als vor 3 Jahren, würde mich auch mal interessieren...Preisfrage: Wo müsste dann der Kurs sein?
Nirwi,
17.03.2021 15:20 Uhr
0
Volumen an der nasdaq 21 Mio. Da deckt sich wer gewaltig ein. Das sind 2/3 vom gesamtbestand
opetin_,
17.03.2021 15:16 Uhr
0
Oh je, heute Abend wieder rot...
Säbelzahn,
17.03.2021 15:00 Uhr
0
Aber dafür gibt es keine andere Aktie mit diesem Hebel, wie einige Male gesehen 😉
Rauf auf die Welle und aus Verlust wird... +
opetin_,
17.03.2021 14:49 Uhr
0
Wer FSD kennt, weiß das die Kerzen immer nur von kurzer Dauer sind
opetin_,
17.03.2021 14:48 Uhr
2
Jetzt sprechen wir nicht mehr von COVID 19 sonder über Tiermedizin... 😂😂😂 Als nächstes kommt Düngemittel für Pflanzen 🪴 Es ist zu lustig 😂😂😂
DonRocket,
17.03.2021 14:47 Uhr
0
EK 2,5 € :/ .. Ganz schöner Abverkauf
Säbelzahn,
17.03.2021 14:44 Uhr
0
Und was fürs Tier gut ist, naja, mal abwarten was die Kopfschmerztab.... noch so alles kann 🙂✌️
B
Blasius,
17.03.2021 14:43 Uhr
1
Sonolly, das war doch jetzt nicht Dein Ernst, dass Warren Säbel irgendwas erklären könnte??
Einfach mal seine Beiträge hier im Forum lesen, dann weiß man Bescheid....
S
Sonolly,
17.03.2021 14:33 Uhr
0
Ist ein alter Artikel aber mit Tiermedizin lässt sich auch gut Geld verdienen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |