FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74
Kommentare 16.662
Säbelzahn,
14.05.2021 9:05 Uhr
1
Und nochmal, das hier ist ein Biotech Unternehmen und mit der "Tiermedizin" 🤔sehe ich einen Erfolg. Und das in so kurzer Zeit... Algen etc ebenfalls spannend.... In diesen Stunden bekommt man ja Reizdarm 😎, was die Kommunikation und Zukunft des Unternehmens betrifft...
Säbelzahn,
14.05.2021 9:01 Uhr
1
Abwarten und bloß nicht kaufen ist doch für die Allgemeinheit angesagt...
Und wie auch immer das ausgeht, entweder wird das Kopfkissen gelüftet oder aufgefüllt.., 😄
Säbelzahn,
14.05.2021 8:58 Uhr
1
Zum einen
Säbelzahn,
14.05.2021 8:58 Uhr
1
Glaube gehört in die Kirche Blasius!
B
Blasius,
14.05.2021 8:28 Uhr
0
Das Ding ist durch, glaube ich....
B
Blasius,
14.05.2021 8:28 Uhr
0
Tja, das ist die große Frage! Zumindest wäre ein völlig neuer und nicht vorbelasteter CEO mal ein Anfang. Aber wer soll den denn bestellen, wenn alle Beteiligten dann ihre Unfähigkeit (oder, was ich im Fall Anthony eher annehme, Vorsatz mit pers. Bereicherung), bzw. Egoismen dokumentieren müssten???🧐
M
Maiksen,
14.05.2021 7:49 Uhr
0
Was ist die Alternative? Bokhari auf keinen Fall!
B
Blasius,
14.05.2021 7:46 Uhr
0
...und die alten Abzocker und Nichtskönner wieder ihre Spielchen beginnen dürfen????🧐....
M
Maiksen,
14.05.2021 7:15 Uhr
0
Ich hoffe,das heute der Tag ist an dem Bokhari der Rechnung für all sein Habgier bekommt.
Säbelzahn,
13.05.2021 15:30 Uhr
0
🚀Bald geht es los 🎉
Rauf oder runter.. ✌️
Schönen Vatertag!
Säbelzahn,
13.05.2021 0:22 Uhr
0
Genau, (,) futsch!
M
Maiksen,
12.05.2021 22:51 Uhr
0
75.000 Doller für den Vorsitzenden der eindeutig Parteiisch gewesen wäre😑 und was ist jetzt mit der Kohle? Genau FUTSCH!!!!
M
Maiksen,
12.05.2021 22:49 Uhr
0
Säbel oder du🤔 hast du mal den vollständigen Artikel gelesen?
Das Gericht hat mehrfach Bokhati abgewiesen!!!Und immer wieder hat er sinnlos Geld von und rausgeballert 😡
Säbelzahn,
12.05.2021 22:37 Uhr
1
Maiki, du brauchst eine neue Sichtweise..
LOL
Säbelzahn,
12.05.2021 22:36 Uhr
1
Immerhin hat er ein Unternehmen was doch so gar nichts kann, an den Nasdaq gebracht.. Immerhin 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,76 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |