FUCHS PETROLUB AG WKN: A3E5D6 ISIN: DE000A3E5D64 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,35 EUR
-0,23 % -0,09
07:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 153
Jodie_
Jodie_, 03.11.2023 0:08 Uhr
0
Bald ist Weihnachten. ;)
G
Gast-754823001, 10.12.2023 12:46 Uhr
0
🎄🎁
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 12.02.2024 8:55 Uhr
0
Solide Aktie
Highländer
Highländer, 13.03.2024 10:20 Uhr
0
Das Papier befindet sich seit Oktober 2023 in einem Aufwärtstrend. Im Mehrjahres-Chart ist erkennbar, dass das Hoch mit knapp 50 € Anfang 2021 in greifbare Nähe gerückt ist. Reicht die Kraft bis dahin oder kommt eine Korrektur? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61662488-fuchs-vorzugsaktie-was-jetzt-fuer-anleger-ratsam-ist-486.htm
Thekla
Thekla, 05.04.2024 16:11 Uhr
0
Fuchs: Partnerschaft mit Mercedes-Benz 04.04.2024 11:06 Uhr https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176032
jobra
jobra, 29.06.2023 8:17 Uhr
0
Aktienrückkauf und der Kurs fällt, weil ein Großaktionär verkauft?
jobra
jobra, 20.08.2022 18:48 Uhr
0

Auf der Watchliste sehe aber selbst noch Potenzial nach unten, vielleicht ergibt sich noch ein Einstieg.

Bin mit kleinem Plus raus und warte auf einen Wiedereinstieg. Grundsätzlich bin ich von Fuchs überzeugt.
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2022 21:32 Uhr
0
Auf der Watchliste sehe aber selbst noch Potenzial nach unten, vielleicht ergibt sich noch ein Einstieg.
Titi002
Titi002, 11.08.2022 8:39 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/fuchs-petrolub-solide-durch-die-krise,11217020
f
flugkoerper, 26.06.2022 17:54 Uhr
0
.
G
Gast-754632800, 20.06.2022 22:42 Uhr
0
Servus Leute. Bin auf die Aktie aufmerksam geworden durch meinen screener😇 https://www.tradingview.com/x/D0uwVFKW/ Was haltet ihr von der Zählung? Ich sehe eine Korrektur die sich noch schön nach unten entfalten wird. Erste zone wären die 20.04€ und darunter mit dem volume profil die 17,xx . Danach wäre ja schon die Unterstützung von 2008 dran. 👌🏻 wäre sehr interessant was sagt ihr?
jobra
jobra, 06.06.2022 21:48 Uhr
0
Halten!!!
jobra
jobra, 31.05.2022 20:13 Uhr
0
Raus oder halten?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2022 11:13 Uhr
0
Was stimmt mit dieser Aktie eigentlich nicht. Hat sich bald halbiert, wenn das so weitergeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen