FUCHS PETROLUB AG WKN: A3E5D6 ISIN: DE000A3E5D64 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,35 EUR
-0,23 % -0,09
07:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 153
Thekla
Thekla, 05.04.2024 16:11 Uhr
0
Fuchs: Partnerschaft mit Mercedes-Benz 04.04.2024 11:06 Uhr https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176032
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.10.2024 14:47 Uhr
0

Bin mit kleinem Plus raus und warte auf einen Wiedereinstieg. Grundsätzlich bin ich von Fuchs überzeugt.

Wo liegt euer Einstiegskurs? Ich habe die Aktie auch schon länger im Auge.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2025 11:27 Uhr
0
Gewinnwarnung oder was??
S
Stryker11, 21.03.2025 14:52 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Fast -8%🤔
R
RNAcentury, 26.01.2026 13:35 Uhr
0
Bin heute mit ner ersten position mal rein
Highländer
Highländer, 13.03.2024 10:20 Uhr
0
Das Papier befindet sich seit Oktober 2023 in einem Aufwärtstrend. Im Mehrjahres-Chart ist erkennbar, dass das Hoch mit knapp 50 € Anfang 2021 in greifbare Nähe gerückt ist. Reicht die Kraft bis dahin oder kommt eine Korrektur? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61662488-fuchs-vorzugsaktie-was-jetzt-fuer-anleger-ratsam-ist-486.htm
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 12.02.2024 8:55 Uhr
0
Solide Aktie
G
Gast-754823001, 10.12.2023 12:46 Uhr
0
🎄🎁
Jodie_
Jodie_, 03.11.2023 0:08 Uhr
0
Bald ist Weihnachten. ;)
jobra
jobra, 29.06.2023 8:17 Uhr
0
Aktienrückkauf und der Kurs fällt, weil ein Großaktionär verkauft?
jobra
jobra, 20.08.2022 18:48 Uhr
0

Auf der Watchliste sehe aber selbst noch Potenzial nach unten, vielleicht ergibt sich noch ein Einstieg.

Bin mit kleinem Plus raus und warte auf einen Wiedereinstieg. Grundsätzlich bin ich von Fuchs überzeugt.
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2022 21:32 Uhr
0
Auf der Watchliste sehe aber selbst noch Potenzial nach unten, vielleicht ergibt sich noch ein Einstieg.
Titi002
Titi002, 11.08.2022 8:39 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/fuchs-petrolub-solide-durch-die-krise,11217020
f
flugkoerper, 26.06.2022 17:54 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen