FUCHS PETROLUB AG WKN: A3E5D6 ISIN: DE000A3E5D64 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,29 EUR
-0,38 % -0,15
14:47:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 153
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.10.2024 14:47 Uhr
0

Bin mit kleinem Plus raus und warte auf einen Wiedereinstieg. Grundsätzlich bin ich von Fuchs überzeugt.

Wo liegt euer Einstiegskurs? Ich habe die Aktie auch schon länger im Auge.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2025 11:27 Uhr
0
Gewinnwarnung oder was??
S
Stryker11, 21.03.2025 14:52 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Fast -8%🤔
R
RNAcentury, 26.01.2026 13:35 Uhr
0
Bin heute mit ner ersten position mal rein
c
chubchub, 26.01.2026 19:00 Uhr
0

Bin heute mit ner ersten position mal rein

Und gleich den Kurs um 0,50€ angehoben 👍🏻 Ich erwarte morgen deine zweite Tranche 😀
Thekla
Thekla, 05.04.2024 16:11 Uhr
0
Fuchs: Partnerschaft mit Mercedes-Benz 04.04.2024 11:06 Uhr https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176032
Highländer
Highländer, 13.03.2024 10:20 Uhr
0
Das Papier befindet sich seit Oktober 2023 in einem Aufwärtstrend. Im Mehrjahres-Chart ist erkennbar, dass das Hoch mit knapp 50 € Anfang 2021 in greifbare Nähe gerückt ist. Reicht die Kraft bis dahin oder kommt eine Korrektur? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61662488-fuchs-vorzugsaktie-was-jetzt-fuer-anleger-ratsam-ist-486.htm
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 12.02.2024 8:55 Uhr
0
Solide Aktie
G
Gast-754823001, 10.12.2023 12:46 Uhr
0
🎄🎁
Jodie_
Jodie_, 03.11.2023 0:08 Uhr
0
Bald ist Weihnachten. ;)
jobra
jobra, 29.06.2023 8:17 Uhr
0
Aktienrückkauf und der Kurs fällt, weil ein Großaktionär verkauft?
jobra
jobra, 20.08.2022 18:48 Uhr
0

Auf der Watchliste sehe aber selbst noch Potenzial nach unten, vielleicht ergibt sich noch ein Einstieg.

Bin mit kleinem Plus raus und warte auf einen Wiedereinstieg. Grundsätzlich bin ich von Fuchs überzeugt.
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2022 21:32 Uhr
0
Auf der Watchliste sehe aber selbst noch Potenzial nach unten, vielleicht ergibt sich noch ein Einstieg.
Titi002
Titi002, 11.08.2022 8:39 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/fuchs-petrolub-solide-durch-die-krise,11217020
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,42 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen