FUCHS PETROLUB AG WKN: A3E5D6 ISIN: DE000A3E5D64 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,35 EUR
-0,23 % -0,09
07:27:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 153
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2025 11:27 Uhr
0
Gewinnwarnung oder was??
S
Stryker11, 21.03.2025 14:52 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Fast -8%🤔
R
RNAcentury, 26.01.2026 13:35 Uhr
0
Bin heute mit ner ersten position mal rein
c
chubchub, 26.01.2026 19:00 Uhr
0

Bin heute mit ner ersten position mal rein

Und gleich den Kurs um 0,50€ angehoben 👍🏻 Ich erwarte morgen deine zweite Tranche 😀
Hanspeter1
Hanspeter1, 20.03.2026 9:18 Uhr
0
Muss ja fallen. Öl ist teuer
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.10.2024 14:47 Uhr
0

Bin mit kleinem Plus raus und warte auf einen Wiedereinstieg. Grundsätzlich bin ich von Fuchs überzeugt.

Wo liegt euer Einstiegskurs? Ich habe die Aktie auch schon länger im Auge.
Thekla
Thekla, 05.04.2024 16:11 Uhr
0
Fuchs: Partnerschaft mit Mercedes-Benz 04.04.2024 11:06 Uhr https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176032
Highländer
Highländer, 13.03.2024 10:20 Uhr
0
Das Papier befindet sich seit Oktober 2023 in einem Aufwärtstrend. Im Mehrjahres-Chart ist erkennbar, dass das Hoch mit knapp 50 € Anfang 2021 in greifbare Nähe gerückt ist. Reicht die Kraft bis dahin oder kommt eine Korrektur? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61662488-fuchs-vorzugsaktie-was-jetzt-fuer-anleger-ratsam-ist-486.htm
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 12.02.2024 8:55 Uhr
0
Solide Aktie
G
Gast-754823001, 10.12.2023 12:46 Uhr
0
🎄🎁
Jodie_
Jodie_, 03.11.2023 0:08 Uhr
0
Bald ist Weihnachten. ;)
jobra
jobra, 29.06.2023 8:17 Uhr
0
Aktienrückkauf und der Kurs fällt, weil ein Großaktionär verkauft?
jobra
jobra, 20.08.2022 18:48 Uhr
0

Auf der Watchliste sehe aber selbst noch Potenzial nach unten, vielleicht ergibt sich noch ein Einstieg.

Bin mit kleinem Plus raus und warte auf einen Wiedereinstieg. Grundsätzlich bin ich von Fuchs überzeugt.
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2022 21:32 Uhr
0
Auf der Watchliste sehe aber selbst noch Potenzial nach unten, vielleicht ergibt sich noch ein Einstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,46 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,74 %
Alle Diskussionen