Fuchs Petrolub WKN: A3E5D5 ISIN: DE000A3E5D56 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,73 EUR
+0,69 % +0,23
12:09:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36
Freibayer1
Freibayer1, 09.07.2024 0:00 Uhr
0
https://youtu.be/9aUuEOb8jM0?si=9u0qMRpfUUFvUHFw
K
Kappiross, 21.04.2025 21:50 Uhr
0
Ha, mein Sternzeichen
E
Ehrengast2, 16.07.2025 9:40 Uhr
0
Warum dieser Absturz heute?
Investors
Investors, 16.07.2025 9:47 Uhr
1
Fuchs SE senkt nach einem enttäuschenden zweiten Quartal die Prognosen für das Gesamtjahr aufgrund einer zurückhaltenden Nachfrage und einer schwachen Konjunkturlage. 
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.07.2025 10:43 Uhr
0
echt bitter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.04.2024 18:45 Uhr
0
läuft aktuell prächtig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:17 Uhr
0
Hilft wenig, wenn innerhalb von 2 Tagen das dreifache abgezogen wird.
K
Klappskalli, 08.03.2023 15:06 Uhr
0
Immerhin gibt's 4% Dividendenerhöhung 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 13:36 Uhr
0

Hallo, bin seit letzter Woche dabei und immerhin 1,8% im plus - so kann es weiter gehen.

War wohl nicht der beste Zeitpunkt
Helgolandmarathon
Helgolandmarathon, 06.03.2023 23:35 Uhr
0
Hallo, bin seit letzter Woche dabei und immerhin 1,8% im plus - so kann es weiter gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.01.2023 9:18 Uhr
0
Endlich wieder grün die Position.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2022 15:22 Uhr
0
Kämpft sich wieder hoch
F
Fox29, 23.06.2022 17:37 Uhr
0
Man man man, dachte es geht jetzt wieder mal langsam bergauf
F
Fox29, 21.06.2022 20:50 Uhr
0
Danke
Barney007
Barney007, 21.06.2022 20:43 Uhr
0

Hast du eine Quelle dafür

Frag Google. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktienrueckkaufprogramm-fuchs-petrolub-aktie-steigt-fuchs-petrolub-kauft-eigene-aktien-zurueck-11462093
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,89 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
7 Siemens Energy -1,55 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
Alle Diskussionen