FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 12:34 Uhr
0
Ohne US Opening Gap starten wir heute bis 22,90$(19,67€), nur für den Fall 🤫😉😁
m
mexxx, 5. Jun 13:22 Uhr
0

Das Teil ist sowas von volatil!

ja das muss man mit machen, letztens bei 19,50 raus
LFC
LFC, 5. Jun 14:42 Uhr
0

Sattes Körbchen bei 19,70$ bleibt stehen, denn hohe Vola durchaus bereits vor 14:30Uhr (US Wirtschaftsdaten) möglich...

Deine Prognose nach den Daten?
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 5. Jun 15:00 Uhr
0
Als wenn die US Wirtschaftsdaten einen Einfluss auf FCEL hätten. 🤣🙄
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 15:29 Uhr
0
Alles hängt mit allem zusammen ... auch für FCEL gilt dies, so ist der Arbeitsmarkt überraschend stark ausgefallen ...also wird eine Zinssenkung voraussichtlich vorerst wohl nicht stattfinden... Alles andere ist wie erwartet somit könnte ausschließlich eine ausbleibende Zinssenkung die Aktien-Dynamik alsbald eher ein wenig hemmen ... Ich gehe aber davon aus, dass der Markt in den bekannten Themenfeldern, allerspätestens Montag weiter Richtung Norden preschen wird... Business as usal sozusagen ...😁🤑
LFC
LFC, 5. Jun 11:52 Uhr
0
Das Teil ist sowas von volatil!
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 5. Jun 11:48 Uhr
0
Was geht jetzt ab?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 5. Jun 11:25 Uhr
0
So ein Move wie gestern wäre top, ich bin bei 17,35 Euro positioniert, gestern wollte es auch nicht so weit runter. Vor 14:30 Uhr runter, dann top Daten und Eskalation nach oben, schauen wir mal 😁
LFC
LFC, 5. Jun 10:50 Uhr
0
Wann ist der Hype hier vorbei?
LFC
LFC, 5. Jun 10:43 Uhr
0

Sattes Körbchen bei 19,70$ bleibt stehen, denn hohe Vola durchaus bereits vor 14:30Uhr (US Wirtschaftsdaten) möglich...

Vor 14.30 Uhr soll es noch auf 19,70$ fallen. Aktuell 21$. Wieder schwer vorstellbar 🤔 Dann würde ich auch zuschlagen.
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 10:06 Uhr
0
Sattes Körbchen bei 19,70$ bleibt stehen, denn hohe Vola durchaus bereits vor 14:30Uhr (US Wirtschaftsdaten) möglich...
LFC
LFC, 4. Jun 22:09 Uhr
0

21,50 USD vermutlich...gerne aber viel höher 🤑

Sehr nah dran!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 22:09 Uhr
0
Morgen Tag der Entscheidung 😉
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 20:07 Uhr
0
MACD (5 Minuten) sieht die Sache im Moment eher bearish ...hmmm vlt. treten die Bullen nochmal auf das Gaspedal...
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 20:02 Uhr
0
Nächster Widerstand 22,978$
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 20:01 Uhr
0

MACD (Stundenbasis) sieht fast die Sache bullish ... es könnte daher anders kommen als ich dachte 😱🤫😉

Jetzt sieht er es bullish! 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen