FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
LFC
LFC, 8. Jun 10:21 Uhr
0

Da rechnen wohl einige mit guten Zahlen wie es gerade aussieht

Ja, mal abwarten.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 10:22 Uhr
0

Ja, mal abwarten.

Wird spannend
564Mato
564Mato, 8. Jun 10:23 Uhr
0
https://x.com/i/status/2063856416839115071 Hier steht was von 7.30AM, was bedeuten würde die Zahlen kommen 13.30Uhr MESZ.
LFC
LFC, 8. Jun 10:30 Uhr
0

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...

Die Info kam von Tec.
m
mannomax, 8. Jun 10:33 Uhr
0
zum Glück nicht alles verkauft- Rest ist noch bei minus 15 %
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 10:19 Uhr
0
Da rechnen wohl einige mit guten Zahlen wie es gerade aussieht
LFC
LFC, 8. Jun 10:08 Uhr
0
10.30 Uhr kommen Zahlen.
T
Tomduli, 8. Jun 9:58 Uhr
0
wie geht's weiter
tecATmobile
tecATmobile, 7. Jun 9:07 Uhr
0
Wenn der Test im industriellen Umfang in Rotterdam 2026 erfolgreich verläuft, will ExxonMobil das Verfahren global an seinen Standorten ausrollen. Warum ist denke ich klar: Strom 'umsonst', CO2 Ausstoß reduziert um über 90%, Wärme und Wasserstoff nebenbei produziert! Einfach genial!💪
tecATmobile
tecATmobile, 7. Jun 8:54 Uhr
0
In Rotterdam 2026 zum Einsatz kommende FCEL CCS Technologie die zusätzlich Strom produziert: https://www.fuelcellenergy.com/applications/carbon-capture
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 22:57 Uhr
0
Auf dem Schirm? https://corporate.exxonmobil.com/locations/european-region/european-newsroom/carbon-capture-technology-field-testing-rotterdam Und FCEL liefert(e) die CCS Technologie... für diesen Piloten in Rotterdam der 2026 starten soll...💪
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 22:30 Uhr
0

Danke, so früh schon.

https://investor.fce.com/Investors/default.aspx Financial Results Conference Call um 16:00 Uhr ...
LFC
LFC, 6. Jun 22:04 Uhr
0

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...

Danke, so früh schon.
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 20:08 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Prior to the Stock Market Open ..., also ab Morgens 04:30 Uhr Eastern Time (ET), was 10:30 Uhr deutscher Zeit (MESZ) entspricht, darf damit gerechnet werden 😱😁💪...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 6. Jun 18:20 Uhr
0
Ich hoffe die Zahlen und der Ausblick sind top, dann sehen wir hier ganz schnell wieder die 20,00 Euro :)
LFC
LFC, 6. Jun 17:18 Uhr
0

jetzt weiß ich warum es so nach unten ging, weil es so viele Angsthasen wie dich gibt, die aus Panik verkauft haben.

Naja, heisst ja nicht, dass ich nicht wieder einsteige. Durch den Ausstieg sind die Verluste deutlich niedriger ausgefallen. Erstmal Wochenende und Montag abwarten und dann mal schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen